Da sitze ich in Hann. Minden und hab von dem Spieltag nichts mitbekommen und nun müssen meine müden Augen lesen, dass Werder nicht gewonnen hat. Aber wohl auch nicht verloren.
Das die ihr "Hannoversch" in ein modisches Hann. verkürzt haben, war mir bekannt, aber daß dieser schöne Fachwerkort jetz Minden statt Münden heißt, war mir neu.
Wolltest Du mal schauen, wo Werra und Fulda knutschen, und sie daraufhin (wie es manchmal passiert, bei solchen Beziehungen ) ihre Identitäten verlieren, und sich zum großen Fluß zusammengefunden haben, der bis nach Bremen fließt, oder bist Du einfach nur auf dem Weg zum Maggi versehentlich zu Dr. Eisenbart gefahren ... ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Ganz ehrlich Pele? Ich hatte keine Ahnung, ob das nun mit I oder mit Ü geschrieben wird und es war mir auch ziemlich schnurzpiepe! Mein "Herbergsvater" hat mir dann aber am Morgen noch eine Nachhilfestunde diesbzüglich gegeben und merke: der Ort heißt HannPunktMünden und benutze bloss nie "Hannoversch..! oder so ähnlich!
Ich wollte nix schauen und niemanden besuchen... einfach nur W fahren! Dabei hab ich alles vergessen, selbst Fussball - bis zur besagten Kneipe, in der die Sportschau lief und das Weizen nur 2,30 Euro kostete! Glück muss Frau haben!
Grüße Monika
edith sacht noch: Glückwünsche nach Dortmund! Was habt ihr den Kölner Jecken geboten, damit sie nicht noch mehr Tore kassieren?