Weiß garnicht, was Ihr wollt - der BVB hat sich zwar nicht unbedingt drückend überlegen gezeigt, war aber unterm Strich durchaus stärker. Das die sympathischen Kämpfer von Fürth dann kurz vor Feierabend so'n Ding fangen, hat natürlich tragische Züge, aber so ist das Leben. Außerdem muß man so'n Schuß erstmal hinkriegen . Ob die Bazis heute Abend gegen Mönchengladbach wieder so torhungrig sind, wird sich auch noch zeigen, ich tipp' da eher auf die vom Niederrhein - kann mir aber letztendlich auch egal sein !
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
Zitat von MaggiIch fürchte auch, daß die Gladbacher diesmal keinen Blumentopf gewinnen...
Sie hatten zumindest eine reelle Chance! Gestern wie heute ein packendes Spiel. Schade, dass es nur einen Sieger geben kann! Denn man Glückwunsch an die Freunde des FCB
Tja, so'n Kunstschuß kurz vor Ende der Verlängerung kann eben nicht jeder ...
jetzt steht zu befürchten, daß der BVB sowohl in der Meisterschaftsendrunde, als auch in Berlin das Flattern kriegt und beides verkackt - würde mich nicht wundern ...
...kann mal einer von den Berlinern hier 'rüber zum Kassenhäuschen gehen, und mir drei Karten für das Pokalendspiel holen ... ?
"Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt" Jean-Paul Belmondo
So eine Sch... Na ja. War ja auf jeden Fall ein packendes Spiel. Nur leider mit dem falschen Sieger . Der Puls ist wieder unten und die Nerven sind beruhigt. Nur der Ärger über zwei schlecht geschossene Elfer ist noch nicht ganz verraucht.
Bleibt nur zu hoffen das der BVB das Double holt
Rolf
Lieber verrückt das Leben genießen, als normal langweilen.
Pah ! Neidhammel (wie heißen eigentlich die weibl. Schafe, die Schafshühner sozusagen?)!
Ich hab' übrigens 'ne Südtribünenkarte für Freitag Abend, dem 30.März um 20:30 für das Spiel BVB : Stuttgart verfügbar (Sohnemann weilt auf Teneriffa und kann nicht kommen). Irgentwelche Schwaben oder sonstig interessierte hier?
Würden wir dann zusammen hingehen? Könnte mich reizen, war schon lange nicht mehr beim BVB. Und wenn ich's schon nicht zum Kaffee bei dir schaffe, dann wenigstens auf 'ne Wuast im Stadion.