Ich mag den Typ ja nicht besonders (ich nenn' ihn immer den Westerwelle des Fußballs), und mein Nachbar hat mir gestern 'n Artikel aus der Lufthansazeitung gezeigt bzgl. Harley-Leute http://www.lhm-lounge.de/beitrag_3593214.html# (ganz 'runterscrollen - Time out "Alle im selben Groove"), aber das der dem Sensemann so eben noch von der Schüppe gesprungen ist, hab' ich ihm auch nicht gegönnt :
Habt Ihr Fußballfreunde eigentlich schon mitbekommen, das Deutschland gerade auch Gastgeber einer Fußball EM ist?
Dabei handelt es sich um die zum zweiten Male stattfindende Europeada, die Fußball EM der europäischen Minderheiten! Und Gastgeber sind die Sorben, deren Nationalmannschaft beim letzten Male übrigens bis ins Achtelfinale kam!
Übrigens: Bei der Minderheiten EM schlägt die Nationalmannschaft der Sorben die Auswahl dewr deutschen Minderheit in Polen mit 4:3!
Schon kurios - die Mannschaft aus Deutschland spricht sorbisch, eine slawische Sprache und die Mannschaft aus Polen spricht deutsch ... Fußball kann ja richtig lustig sein ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kann mir mal jemand erklären, warum nach dem derzeitigen Spielstand die Mannschaft mit dem schlechtesten Torverhältnis an erster Stelle steht (bei ansonsten Punktegleichheit) ? Was haben die sich denn da ausgedacht ? Zumal die 3 untereinander immer unentschieden gespielt hätten.
Bei Punktegleichstand gilt erst der direkte Vergleich und wenn es dann immer noch unentschieden ist, dann gibt es den Uefa-Koeffizienten... So einfach ist das!