Zitat das sind Diejenigen, welche PL Gurken im Spreewald als Spreewälder Gurken an doofe Touris für doppelte Al.i Preise vermarkten, clever
Klasse Idee - könnte glatt von mir sein!
Zitat PL Gurken
Äh ... ist mit denen irgendwas nicht in Ordnung? Weil: ich hab gerde EM Sonderaktionsmäßig welche eingekauft!
Übrigens: Unsere Fußballmannschaft FC Blau Weiß Biere hat wegen einem einzigen lumpigen Punkt den Aufstieg von der Landesklasse in die Landesliga versemmelt ... Mist!! ... Obwohl: Landesliga wäre vielleicht doch noch ne Numemr zu groß gewesenen ... na ja, abwarten! Wir kommen noch ganz groß raus!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die erste Runde des DFB-Pokals ist ausgelost und der Deutsche Meister trifft auf den 1.FCO! Das gibt ne Mordsgaudi! Ich hoffe, dass die das Spiel nicht ins Weserstadion verlegen!
Zitat ...hoffe, dass die das Spiel nicht ins Weserstadion verlegen...
Gäb' aber ordentlich Kohle für den FC Oberneuland (wo ist das denn ?)! Und selbst, wenn die sich vorher 'ne Rasentiefkühlanlage einbauen lassen, wird das nix mit dem Heimsieg - hat Holstein Kiel auch nix genutzt, die gefrorene Wiese ...
Preußen Münster - Werder Bremen wird auch nicht ganz leicht ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
Hähähä, das ist der einzig noch verbliebene wunde Punkt, wo Ihr z.Zt. (noch?) drin 'rumrühren könnt - ich weiß !
kleine Ergänzung:
ich weiß nicht mehr, wann genau das war, ich glaube 1990 oder so - da sind der BVB und die Bayern einträchtig gemeinsam in der ersten Runde DFB-Pokal 'rausgeflogen ...
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp