Hähähä, das ist der einzig noch verbliebene wunde Punkt, wo Ihr z.Zt. (noch?) drin 'rumrühren könnt - ich weiß !
kleine Ergänzung:
ich weiß nicht mehr, wann genau das war, ich glaube 1990 oder so - da sind der BVB und die Bayern einträchtig gemeinsam in der ersten Runde DFB-Pokal 'rausgeflogen ...
Dear Friend, geht ma am Oasch vorbei, WER IST IN DEUTSCHLAND DER R.E.K.O.R.D.M.E.I.S.T.E.R ??? Dortmund????? hahahhahahaaaa
der merkt nicht mal wie bekloppt er ist, wenn (wie er wie ein kleiner Junge als returkutsche behauptet) Deutschland auch geschmiert hat um die WM 2006 zu bekommen warum hat er als amtierenden Präsi den nichts dagegen gemacht ... klassisches Eigentor
Mal ne Fräge. Wer kann eigendlich genauso wie ich, vom Fenster aus auf ein 1.Liga Stadion schauen? Entfernung etwa 400mtr. Nachteil: Ich muss alle 2 Wochen meine Einfahrt mit allen Mitteln verteidigen. Was aber nicht immer gelingt
Meine Hütte war übrigends zuerst da. Gegenüber war nur Natur. Das war aber einmal
Heinz
Aber : Wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein
Dem kann ich mich anschließen, wobei der so ganz doof nicht sein kann, sonst würden nicht so viele nach seiner Pfeife tanzen ... ansonsten würde es mich allerdings echt wundern, wenn damals die Vergabe nach Deutschland nicht geschmiert gewesen wäre .
"Man muß realistische Ziele haben, das hilft enorm im Leben." Jürgen Klopp
@Heinzi: das kann ich toppen: wenn ich zur Haustür raus geh und 50 Meter nach LINKS latsch, schau ich direkt auf den Trainingsplatz von 1860 München an der Grünwalder Strasse. Geh ich vor zur Grünwalderstrasse (80 Meter von meinem Garten weg), sehe ich das alte Grünwalder Stadion. Gehe ich zur Haustür raus, und latsch ca. 70 Meter RECHTS, steh ich direkt vorm FC Bayern Palazzo Prozo in der Säbener Strasse
Ich kanns mir aussuchen.
Allein von mir (Münchner Süden) bis zur Arroganz Arena (Münchner Norden) sind es ca. 20 Kilometer
Ich wäre froh , wenn das Stadion 20km entfernt wäre. Dann bräuchte ich nicht alle 2 Wochen meine Einfahrt mit Waffengewalt zu verteidigen.
Das schlimme ist, die kommen schon zwei Tage vorher und parken dort ein Auto vor der Einfahrt, um am Spieltag schneller weg zu kommen. Die Polizei und das Ordnungsamt machen nix.
Du kommst dann einfach nicht mehr in Deine eigene Hütte.
Zitat von heinzi im Beitrag #3689Ich wäre froh , wenn das Stadion 20km entfernt wäre. Dann bräuchte ich nicht alle 2 Wochen meine Einfahrt mit Waffengewalt zu verteidigen.
Das schlimme ist, die kommen schon zwei Tage vorher und parken dort ein Auto vor der Einfahrt, um am Spieltag schneller weg zu kommen. Die Polizei und das Ordnungsamt machen nix.
Du kommst dann einfach nicht mehr in Deine eigene Hütte.
Heinz
Geh doch in den Jammerfred..... da werden sie geholfen!