wir wollen doch nur wissen, welche Moped´s Du so gefahren, und daß ist nun die andere Hälfte, auch die untere, weil näher am Moped Da sind halt noch weitere Erläuterungen notwendig
Du hast aber keine besonders schöne Handtaschen, die Du uns gerne mal zeigen möchtest ?
Ich gern ja schon von der Fahrbahn, alles easy, ok ? Nicht knallen Gruß W-olli
ja, mist ! hoffe ich krieg das noch gebacken... zum 1000 ten beitrag. hab mir schon nen wein bereitgestellt
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
"Werd scho wern", sagt d'Frau Kern, "bei der Frau Horn is a was gworn".
Iben, iben iben!!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Doch, doch, das wird schon, er weiß es nur noch nicht:
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Jahimmelherrgottarschundzwirn!!! Nun bleibt doch mal beim Thema!!! Äh was war das Thema hier nochmal???
Ihr wollt also wirklich wissen auf was mein Ar... schon so gesessen ist?? Ich frage mich ja schon was Euch das eigentlich angeht ??!!
Na schön! Ich sagte es bereits irgendwann irgendwo: Ich hatte in meinen ganz jungen Jahren mal eine SR 500. Die habe ich aber vor einiger Zeit an einen bedürftigen Mann mit viel Profil verschenkt! Und in meiner Teenizeit bin ich Vespa gefahren, aber ich schätze das zählt hier nicht, was?
Die W ist also erst mein zweites Motorrad. Ich bin meinen Mopeds nämlich relativ lange treu... Ausserdem sitzt mein Ar... ab und zu auf nem Fendt und relativ oft im Land Rover Defender 130. Alle Fragen beseitigt??
Äh ja Bernd! Ich hab da vor einiger Zeit ein Theaterstück mit dem schönen Titel "Caveman" gesehen. Das hat wiederum alle meine noch offenen Fragen bezüglich Männern beantwortet Grüsse Claudi