Nimm's ihm nicht krumm. Er konnte nur nicht mehr richtig lesen. Je später die Stunde, desto mehr 'verschwimmt' ihm das Wort vor den Augen.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
sag mal claudi, michelstadt ? schreinerfachschule ??
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:sag mal claudi, michelstadt ? schreinerfachschule ??
Leider nein! (Hab mir schon Deine Homepage angeschaut. Sieht gut aus!) Ich habe da in der Töpferei "Keramik am Schloss" gearbeitet (bin "zur Zeit" Keramikerin). Aber eine liebe Freundin von mir, die Rose , hat dort in der Zeit Holzbildhauerei gelernt!
Ja und einer meiner dicksten Freunde (nein eigentlich ist es eher ein Mann mit Profil ) aus meinen Marburger Studienzeiten wohnt in Rehau. Deshalb komm ich immer noch manchmal in Deine Gegend .
Und in Bayreuth hab ich eben auch mal zwei Semester studiert und in der Zeit in Seybothenreuth auf einem Ziegenhof gewohnt und dort nebenher gearbeitet (ich hab nämlich auch mal Landwirtschaft gelernt. Das allerdings wiederum in der Nähe von Schwäbisch Hall ).
Na nun hab ich mir ja doch schon meine halbe Biographie entlocken lassen . Aber nur die halbe... Grüsse Claudi
na, solang du nicht in ziegenburg gewohnt hast. das hätte ja noch gefehlt.
aber immerhin : seibottnraath, nicht schlecht !
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:hab ich mir ja doch schon meine halbe Biographie entlocken lassen
ja und die andre hälfte kriegen wir auch noch rauß
In Antwort auf:schon meine halbe Biographie entlocken lassen
War aber sicher nur die Obere Hälfte, gell ??!!
Pauli, der mit dem Profil-(Reifen). ___________________________________________ Reife Männer fahren Männer Reifen !............... ___________________________________________
Also Pauli!!! Hättste also etwa lieber nur die Untere gehabt?? Tststs, so einer bist Du... . Stehst wohl nicht auf Frauen mit Köpfchen ?? Grüsse Claudi