In Antwort auf:Das ist aber eklig, unseren Namen so zu verniedlichen.
..um ehrlich zu sein: ich find rosa Motorräder ekliger als wenn einer Claudi zu mir sagt (nicht böse sein!!)
Äh und was ist denn bitteschön ein virtueller Schreibtisch Bei mir kleben Fotos noch im Album... Ich arbeite momentan noch am passenden Foto bevor ich mich mit der Frage befasse, wie ich das dann hier ins Forum reinkrieg. Also habt Geduld, es wird schon noch. Versprochen!!
Kann man eigentlich auch zwei Zitate aus verschiedenen Beiträgen in eine Antwort packen oder jeeeht dat nüt?? Ich weiss, ich stell mich schon wieder blöd an, gell?
Zitat Paule Samma Clodi, washastn in Marburg schduddierd @ Claudia
hab ich es nicht geschrieben? Jetzt wollen sie alles wissen, es fängt ganz harmlos an und dann ...
Werden Sie Dich überzeugen, daß auch auf ein Mädchenmoped Männerreifen gehören.
Dazu eine kleine Geschichte. Klein-Erna sitzt mit ihrem Freund an der Elbe auf einer Parkbank. Klein-Erna: "Du, Hein, möchtest Du mal sehen, wo ich am Blinddarm operiert wurde?" Hein, geifer und neugierig: "Oh, ja, gerne!" Klein-Erna: " Schau mal Hein, da hinten, da wo die vielen Lichter sind, da ist das Hafenkrankenhaus, da bin ich am Blinddarm operiert!"
Übrigens, noch kann man die Claudia´s mit dem Avatar (farblich) auseinander halten. Aber wehe, wenn sie sich mit den Smiley werfen, dann kann man sie nicht mehr unterscheiden und wir sehen alt aus duckundweginskörbchen
Ich habe mit dem Namen Claudia und auch mit der bekannten WWL-Hexe aus Essen keine (bisher ) Probleme.Außer,das es sich anhört,als wenn die was geklaut hätte...
PS:ach ja - was ich eigentlich schreiben wollte:herzlich willkommen - und halte durch,wir sind eigentlich harmlos!
PPS:das mit dem Datei anhängen klappt bei mir PC-doofen natürlich nicht... ich mach' das immer so wie der sich leider abgeseilte Forumstiroler das mal erklärt hat...
Der Narr scheitert,weil er schwierige Dinge für leicht hält. Der Kluge scheitert,weil er leichte Dinge für schwierig hält. (J.C.Collins)..
In Antwort auf:Samma Clodi, washastn in Marburg schduddierd ???
Neugierig schon, was? Nein, nicht Zweiradtechnik und auch nicht Informatik . HF Ethnologie, 1. NF Amerikanistik, 2. NF Religionswissenschaft. Schwerpunkt: Nordamerikanische Indianer....yeeeehaaa!! Und Männerreifen kommen auf mein Moped keine drauf!! Höchstens Frauenkurven !!! Grüsse Claudi