....will nur mal im allgemeinen Forum kurz Hallo sagen (nachdem ich ja im Technik Forum schon den ersten Anschiss kassiert hab und durch den ersten Fettnapf gelatscht bin . Also ich bin die Claudi und hab seit zwei Monaten eine W 650, die diese Woche die AU nicht geschafft hat (siehe Technik Forum wens interessiert). Obwohl mir ja alle sagen, dass das schlicht unmöglich ist. Scheinbar ist meine W das erste Moped Deutschlands, das diese phänomenale Leistung erreicht hat. Eigentlich sollten wir einen Preis kriegen (oder wenigstens nen Drink spendiert?). Naja wie dem auch sei...auch das schaffen wir noch... Grüsse aus dem Süden, Claudi
PS: ist ein Spruch als Postscriptum hier Pflicht?? Mir fällt grad kein blöder ein...
auch hallo ersteinmal... ein spruch ist nicht pflicht, sondern notwehr
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Ich sag da auch mal Hallo. Nur keine Angst, dumme Sprüche wirst Du noch öfter bekommen, wenn Du hier im Forum mitschreibst. Man muss sich nach dem ersten Schock einfach eine dicke Haut wachsen lassen. Durch mitlesen kann man sich aber schon mal etwas abhärten.
Also viel Spaß hier bei den W-ahnsinnigen. Gruß Horst
und das mit dem teehemd habsch noch garnicht gelesen... wenn du hier mal einen tag nicht alles liest, kommst du eh nicht mehr nach... deine au odysse hab ich auch jetzt grad erst verfolgt...
g(russ) a(us) s(tambach)
markus
ps is pflicht, aber nicht gesetz...
Wenn jemand gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann leidet er an einer Aluminiumminimumimmunität!
Hallo Claudi, willkommen an Bord. Mach dir nicht so viel Gedanken über die Abgaswerte deiner W. Viel wichtiger ist:Sie lebt! Schließlich wurde die AU für Moppeds dazu eingeführt,selbst bei Präzisionsgeräten wie der W650 das Haar in der Suppe zu finden. Bleib am Ball.
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------