Hallo an Alle. Ich bin neu hier im Forum. W650 fahre ich seit '99, zuerst solo, seit drei Jahren als Gespann. Meine Frau und ich haben unsere Kinder mit Mopeds grossgezogen, jetzt fährt halt keiner mehr mit, ausser meinem Bruder der schwerbehindert ist. Und ich selbst natürlich, zu Wintertreffen. Ich kannte das Forum nicht, war aber sehr "froh"nicht der Einzige mit gefrohrenen Vergaserproblemen zu sein. ( auf französischsprachigen Foren gibt es das Problem nicht: klimabedingt wohl) bis bald, Jean-Marie
Hallo Jean-Marie, lich Willkomen im Forum. Habe gerade mal wieder geblättert und Deinen Eintrag gesehen. Wollte mich beeilen, damit ich mal als erster dabei bin, genau wie beim Stau auf der Autobahn, da bin ich nämlich auch immer ganz vorn.
Als Vater frage ich mich aber, ob die Ernährung mit Mopeds, denn damit habt ihr ja die Kinder groß gezogen, nicht etwas einseitig war. Gab es auch Gemüse dazu, weil sonst liegen die Mopeds so schwer im Magen.
Hallo Mappen, hallo Wolli, Also die Ernährung der Kinder war tatsächlich einseitig. Immer nur Regen, Zelt und Treffen und und und. Deshalb sind sie degeneriert und fahren jetzt Auto. Recht haben sie -und ich (manchmal) meine Ruhe. Bei meiner Frau liegen die Gründe anderswo. ( bei der Gesundheit, im Klartext). Deshalb fahr ich ja auch W650 jetzt... gemütlich eben. Und macht jede Menge Spass. Jean-Marie
"etranger"hin oder her, ich geh' jetzt schlafen. Demnächst versuche ich ein paar Fotos hier hin zu zaubern, - ich bin auch sehr erfreut, ein paar Gespannfahrer hier zu begegnen. bis bald, jm