In Antwort auf:Und Männerreifen kommen auf mein Moped keine drauf!! Höchstens Frauenkurven !!!
Und wie willst Du das ohne Männer-Reifen schaffen? Frauen wollen doch Männer mit Profil!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
wenn ich so hör, was mit Männerreifen alles passiert, fahr ich lieber weiterhin meine BT45 Weiberreifen, hehehehe _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Ja, nee iss schon klar, Du musst zwischen den 'Reifen Männern' und denen mit Profil unterscheiden.
Dann gibt's noch die Unentschiedenen: Vorn zum Schleimen BT, hinten zum Wühlen TT!
--------------------------------------------------------------------------------- --- Mit viel Rechnen und viel Zählen kann man das Leben leicht verfehlen --- ---------------------------------------------------------------------------------
...äh wieso?? Gibts denn keine reifen Männer mit Profil? Wie schade...na da kann ich ja lange suchen...besonders hier in diesem erlauchten Forum, ooops ...
@Paolo: Hab übrigends auch mal 1 1/2 Jahre in Michelstadt gewohnt....nur so falls es Dich interessiert ...sonst noch irgendwelche Fragen?? Grüsse Claudi
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
In Antwort auf:Warum müssen immer erst wir Weiber was mit'm Schritt machen, hä
Ist ja unerhört wie einem hier die Worte im Mund rumgedreht werden...!! Du weisst ja: bei falschen Zitaten droht der Rausschmiss aus der "academic community"... ja ja, hast ja recht: so akademisch gehts hier ja nicht zu Grüsse Claudi