Da eine Aurelia von Haus aus schon sehr schön ist und dazu selten, finde ich es in diesem Fall schade um ein schönes Original. Man muss ja nicht alles umbauen ... Aber wenn ich das richtig verstehe, hat der die ganze Karosserie nachgebaut. Also sei´s drum. Das Ergebnis ist ja wirklich ganz ansehnlich geworden.
Verblüffend, wie sich der Verkehr gewandelt hat und doch alles beim Alten geblieben ist!
Wenn ich mir vorstelle, dass sich damals der ganze Verkehr, der heutzutage den Tunnel regelmäßig an die Kapazitätsgrenze bringt, über die Tremola () gezwängt hat ...
Das würde ich auch sagen. Ich habe ein Mal den Fehler gemacht, durch den Tunnel zu fahren. Es war heiß, stinkig und stickig. 1974 bin ich das erste Mal die Tremola gefahren - da war noch gute Luft. Trotz der Laster, die fast im Schritttempo unterwegs waren.
Hab mal im Februar oder März Schuhe bei Dainese in Lugano von der Reparatur abgeholt und war ums Leben froh, als endlich der warme Tunnel kam. Die Luft war gar nicht schlecht.