___________________________________________________ Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, das du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.
Zitat: ... Die Auswertung des US-amerikanischen Unternehmens AutoinsuranceEZ, das die Häufig- keit von Auto-Bränden relativ zu der Zahl der Autoverkäufe von 2021 untersucht hat, kommt zum Ergebnis: Statistisch gesehen brennen Hybrid-Autos am häufigsten. So fielen rund 3,5 Prozent aller 2021 verkaufen Hybrid-Autos einem Brand zum Opfer. Bei Verbrennern waren es 1,5 Prozent und bei Elektroautos fingen nur rund 0,03 Prozent Feuer. Das bedeutet, dass das Risiko für einen Autobrand bei konventionell angetriebenen Fahrzeugen am höchsten ist. ...
Zitat von PeWe im Beitrag #12211...und die Frisur passend zu den Ledersitzen... Sehr stylisch...
Grüße PeWe
Irgendwann wird's persönlich und der Glatzenwitz ist auch nicht mehr neu. So was kann man sich verkneifen, genau so, wie ich bisher zu deiner glattgeleckten Spießerkarre geschwiegen habe.
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Zitat von PeWe im Beitrag #12211...und die Frisur passend zu den Ledersitzen... Sehr stylisch...
Grüße PeWe
Irgendwann wird's persönlich und der Glatzenwitz ist auch nicht mehr neu. So was kann man sich verkneifen, genau so, wie ich bisher zu deiner glattgeleckten Spießerkarre geschwiegen habe.
Nur kein Neid, mein Lieber...Zumal du auch gerne mal austeilst...
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"