ingokiel
(
gelöscht
)
03.05.2023 16:47
Ich frag mich jedes mal, wie kann man nur so Scheiße sein. Das es so Menschen gibt, dachte die sind nur erfunden und kommen in schlechten Filmen vor. Tja oder anonym virtuell im Internet. Irre!
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Tommy
03.05.2023 18:52
Zitat von Falcone im Beitrag #12258 Die kommende "Neue Klasse" finde ich gar nicht schlecht:Bei den Göttern, ist der BMW hässlich.
Zitat von woolf im Beitrag #12261 Warum muß Elektro wie Playmobil aussehen?Ich finde die Ähnlichkeit mit den "Cars" der Pixar Animationsfilmen viel deutlicher, und daher hässlich und scheiße.
Grunz, Tommy!
Wambo
08.05.2023 11:26
ingokiel
(
gelöscht
)
08.05.2023 14:16
______________________________________________ Natürlich führe ich Selbstgespräche. Ich brauche von Zeit zu Zeit eine 2. Expertenmeinung.
Serpel
09.05.2023 06:57
Was für ein treffender Vergleich! Gruß Serpel
PeWe
31.05.2023 19:31
nochmals der Terminhinweis auf die 7. Freigericht Classic 2023 welche am Sonntag den 04.06. stattfindet. Parallel zu der Oldtimer-Rallye findet die Benefiz-Veranstaltung Old Cars &Sound statt: Oldtimer und Live Musik erwarten Sie im idyllische Ambiente des Schlosspark in Gelnhausen-Meerholz. Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
PeWe
14.06.2023 21:09
Heute einen schönen Ausflug mit dem Z3 gemacht... 14.06.23.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Was für ein geiles Teil!
VIDEO
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Ganz nett - aber im Vergleich zum 507 wirkt er doch recht bieder.
GrußHans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Hobby
31.07.2023 19:04
Ich nehm den hinten in der Mitte. Eigentlich waren die ja ganz schön breit aufgestellt. Und heute? Einen klassischen Kombi gibt es gar nicht mehr.
Grüße Falcone
Hobby
01.08.2023 11:20
Zitat Einen klassischen Kombi gibt es gar nicht mehr. so was hat doch fast kein Hersteller mehr im Programm !?!
. . Gruß Hobby
ingokiel
(
gelöscht
)
01.08.2023 11:25
Die heutigen Menschen fahren keine Maurerkombis sondern VW Bus Elterntaxis oder Rentner SUVse. Das muss ja jeder selber wissen.
Audi, Mercedes, VW, Skoda usw. Es gibt schon noch Kombis. Allerdings mehr Lifestyle. Nutzfahrzeuge sind halt Berlingo, Kangoo und ihre Artverwandten.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung