ich war nur zu faul alle vier, für die Fotos, aus der Garage zu räumen...Du wirst mir aber sicher glauben wenn ich behaupte, dass die genauso aussehen...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
bei meinem ist am Freitag der Rippenriemen runter gehüpft ! zum Glück ca. 500m von zu Hause weg hatte die letzte Zeit schon mal leichte Geräusche aus dem Motorraum vernommen diese aber nicht weiter verfolgt... die Riemenscheibe der Lima ist ziemlich hinüber
bis die Lima endlich ausgebaut war, musste einiges entfernt und beiseite geschafft werde sehr seltsam ist die Form der Welle ! IMG_20230204_160634_hdr.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) hatte gehofft nur mit Auswechselung der Scheibe davon zu kommen nun hab ich mal eine "neue" Lima, Riemen und den Spanner geordert hab da über ne Stunde für gebraucht um das richtige für meinen Wagen zu finden im Netz !! x Nummern verglichen... so einfach mit Modell Bj. Schlüsselnummer etc. geht da nicht viel ?!?