Ist aber klar, da das Z3 Coupe (genannt Turnschuh) damals eher ein Ladenhüter war und nur in relativ geringen Stückzahlen (für D ca. 7000 Stück) verkauft wurde...
Mittlerweile werden die Coupes aus Japan und der USA importiert und hier zu horrenden Preisen angeboten...
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von tom_s im Beitrag #11412Danke PeWe, schöner Artikel
ich war heute mit dem Indianer unterwegs und habe einmal an Dich denken müssen, als so einer
hinter mir her gefahren ist.
Da dachte ich, "was ist das Z3 Cabrio doch für ein schönes Auto" (verglichen mit dem Ding da.)
Diese Coupes sind aber heiss begehrt und steigen heftig im Wert.....
Dieses Coupe war jahrelang mein Traumauto, aber als M Version, wurde in der Fachpresse damals als Porschekiller bezeichnet
@PeWe hast Dich schon richtig entschieden, der Z3 ist wunderschön mit seinen barocken Rundungen, da kann der kantige NewEdge Z4 nicht mithalten. Mir sind leider Beide zu klein, oder meine Füße sind zu lang ((
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #11418Dieses Coupe war jahrelang mein Traumauto, aber als M Version, wurde in der Fachpresse damals als Porschekiller bezeichnet
Na ja, in der grünen Hölle hat es bestimmt schon alle Fahrzeugmarken mal erwischt....
Das Netz ist voll mit Videos davon....und mich hat es in meiner Motorsportzeit mit meinem Kadett C Coupe während eines Fahrerlehrgang dort auch schon mal erwischt. Reine Selbstüberschätzung und jugendlicher Übermut....
Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"