Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12.896 Antworten
und wurde 342.304 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | ... 860
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

20.04.2021 00:29
#11446 RE: Autofred Antworten

Hallo Forum,
ich weiß jetzt nicht, obs hier in der Autoabteilung schon eine Abteilung "Hitparade der scheußlichsten Autos" gibt. Möchte jetzt kein extra Thema aufmachen, deshalb hier,
Vorhang auf für eins der absolut scheußlichsten Autos derzeit:
das VW Troc Cabrio!
Leider habe ich kein Bild gefunden, auf dem das Ding auch so richtig scheußlich wirkt wie in echt. Ein Suff-Cabrio mit Proportionen, daß es einer Sau graust.
Bravo, Volkswagen.
Grüße

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

20.04.2021 08:42
#11447 RE: Autofred Antworten

Hab' mal gegugelt.
Stimmt, der sieht echt Scheiße aus...
Aber da es so etwas auch von Range Rover gibt, ist es wahrscheinlich ein Trend und die Karren treten bald in Massen auf.

EDITH: Wenn man den ganzen konditionierten Konsumvollidioten jetzt noch weismachen könnte, dass es nichts kuhleres gibt,
als einen OBI-Anhänger daran zu hängen, hätte das was lustiges...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

woolf Offline




Beiträge: 11.797

20.04.2021 08:45
#11448 RE: Autofred Antworten

Habe ja grade son Ding, weil es tatsächlich das einzige Cabrio von VW ist.
Ich finde, geht so, aber ein Trend wird das nicht.
Unverständlich so ein Ding zu entwickeln, statt den Beetle weiterzubauen.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2021 08:49
#11449 RE: Autofred Antworten

1,5 Tonnen Leergewicht, geht´s noch ???
OBI Anhängerpflicht finde ich angemessen.

C4

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

20.04.2021 09:54
#11450 RE: Autofred Antworten

Bei VW hatte man selten ein glückliches Händchen für Cabriolets.

Den alten Karman ghia und alten Käfer mal außen vor, alles andere fand ich wirklich mies.

Und dies hier ist wirklich ganz fies.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Soulie Offline




Beiträge: 29.419

20.04.2021 10:47
#11451 RE: Autofred Antworten

Den TROC Cabrio hab ich vorgestern zum ersten Mal gesehen und mich nur gewundert,
wie man auf so ne Idee kommt. Hab aber nur flüchtig hingeguckt, da ich ja sämtliche SUFFs
abstoßend finde. Aber irgend was muss ja dran sein an ihnen, oder sind die Käufer alle blöd?
Oder passt eher SPV bzw. CCS statt SUV? (Stupid useless vehicle)

.


www.rennradsattel-sattelmax.de

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.829

20.04.2021 11:31
#11452 RE: Autofred Antworten

Hallo @woolf ,

ich wollte Dir und anderen hier nicht zu nahe treten. Wenn du so ein Ding hast und Gefallen daran hast, ist das natürlich wunderbar. Ich hätte vielleicht in meinem Beitrag mehr herausstellen sollen, daß es nur meine persönliche Meinung/mein Geschmack ist.
Und Suff/Cabrios im allgemeinen? Naja, es gab ja Vorgänger. Dieser original Willy-Jeep, z.B., der war ja auch offen, daß die Soldaten in Vietnam besser abspringen und Schießen konnten. Und von Landrover gabs auch was Offenes, glaubich. Wenn ich mich an die Daktari-Folgen aus meiner Kindheit erinnere - die brauchten auch kein Dach zum Büffelscheuchen oder was die so gemacht haben. Und wenns bei Daktari so war, kanns unmöglich falsch sein, sonst würde eine Welt zuzsamenbrechen, zumindest mein Weltbild....
Aber diese frisösenartige Frau (schon wieder jemandem auf die Füße getreten), die bei uns in der Straße wohnt und hier immer vorbeifährt und mit ihrem Gefährt mein Auge beleidigt, muß nicht schießen und keine Büffel scheuchen, und fährt trotzem mit sowas. Das ist das Blöde.
Grüße


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

woolf Offline




Beiträge: 11.797

20.04.2021 12:00
#11453 RE: Autofred Antworten

Ist mein letztes Geschäftsfahrzeug erstmal und Frau wollte n Cabrio. Da ging nix anderes. Ich finde das Ding halt nicht ganz so schlimm. Ich habe aber auch kein Problem mit SUVs. Sind halt ne Modeerscheinung.

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Maggi Offline




Beiträge: 47.795

20.04.2021 12:59
#11454 RE: Autofred Antworten

Zitat
da ich ja sämtliche SUFFs
abstoßend finde.


Ich finde die nicht abstoßend, ich finde die lächerlich.
Hochhausähnliche Autos mit mehr als zwei Tonnen in denen dann 55kg schwere Frauen sitzen oder 75kg schwere alte Männer, das ist doch lächerlich oder nicht?

Zitat
Sind halt ne Modeerscheinung.


Die von der Autoindustrie inzwischen massiv forciert wird, Falcone führt immer die Familienvans an, die auch wieder verschwunden sind. Aber wenn ich mich recht erinnere haben die das Verkehrsbild damals nicht so geprägt, wie heute die SUVs.
Was man so hört, bekommt man ja kaum was anderes angeboten, wenn man in ein Autohaus zum Autokauf marschiert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

20.04.2021 13:40
#11455 RE: Autofred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11454
das ist doch lächerlich oder nicht? ...


nö, gar nicht. Dann wäre es ja auch lächerlich, zu zweit in einem großen Haus zu wohnen und sich über den Platz zu freuen


Axel

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

20.04.2021 13:54
#11456 RE: Autofred Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #11454
75kg schwere alte Männer


So was gibt's doch gar nicht...

Gruß
Hans-Peter
"Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2021 13:55
#11457 RE: Autofred Antworten

Klar sind die SUV´s lächerlich.
Und der Hausvergleich ist etwas simpel.

Ein Auto ist nach ein paar Jahren hin und wird verkauft. Spätestens dann ist die Chance zu einem Vernunftauto da. Bei einem großen Haus ist das erheblich schwieriger, das wechselt man nicht alle paar Jahre.
C4

woolf Offline




Beiträge: 11.797

20.04.2021 14:02
#11458 RE: Autofred Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11456
Zitat von Maggi im Beitrag #11454
75kg schwere alte Männer


So was gibt's doch gar nicht...


Doch, mich, deswegen hab ich ja n SuFF

Grüße,
W-olfgang

Gelernter Misanthrop.

Wambo Online




Beiträge: 2.713

20.04.2021 14:09
#11459 RE: Autofred Antworten

Weil es hier gerade um Jeeps ging. Franky, alter Neil Young Fan, ist ein schöner Jeepster zugelaufen.

tom_s Offline




Beiträge: 5.997

20.04.2021 15:13
#11460 RE: Autofred Antworten

.. nicht alle modernen Autos sind hässlich.

cabrio.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Gruß
Thomas

Carpe diem

Seiten 1 | ... 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | 765 | 766 | 767 | 768 | ... 860
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz