Hallo Forum, ich weiß jetzt nicht, obs hier in der Autoabteilung schon eine Abteilung "Hitparade der scheußlichsten Autos" gibt. Möchte jetzt kein extra Thema aufmachen, deshalb hier, Vorhang auf für eins der absolut scheußlichsten Autos derzeit: das VW Troc Cabrio! Leider habe ich kein Bild gefunden, auf dem das Ding auch so richtig scheußlich wirkt wie in echt. Ein Suff-Cabrio mit Proportionen, daß es einer Sau graust. Bravo, Volkswagen. Grüße
Hab' mal gegugelt. Stimmt, der sieht echt Scheiße aus... Aber da es so etwas auch von Range Rover gibt, ist es wahrscheinlich ein Trend und die Karren treten bald in Massen auf.
EDITH: Wenn man den ganzen konditionierten Konsumvollidioten jetzt noch weismachen könnte, dass es nichts kuhleres gibt, als einen OBI-Anhänger daran zu hängen, hätte das was lustiges...
Gruß Hans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Habe ja grade son Ding, weil es tatsächlich das einzige Cabrio von VW ist. Ich finde, geht so, aber ein Trend wird das nicht. Unverständlich so ein Ding zu entwickeln, statt den Beetle weiterzubauen.
Den TROC Cabrio hab ich vorgestern zum ersten Mal gesehen und mich nur gewundert, wie man auf so ne Idee kommt. Hab aber nur flüchtig hingeguckt, da ich ja sämtliche SUFFs abstoßend finde. Aber irgend was muss ja dran sein an ihnen, oder sind die Käufer alle blöd? Oder passt eher SPV bzw. CCS statt SUV? (Stupid useless vehicle)
ich wollte Dir und anderen hier nicht zu nahe treten. Wenn du so ein Ding hast und Gefallen daran hast, ist das natürlich wunderbar. Ich hätte vielleicht in meinem Beitrag mehr herausstellen sollen, daß es nur meine persönliche Meinung/mein Geschmack ist. Und Suff/Cabrios im allgemeinen? Naja, es gab ja Vorgänger. Dieser original Willy-Jeep, z.B., der war ja auch offen, daß die Soldaten in Vietnam besser abspringen und Schießen konnten. Und von Landrover gabs auch was Offenes, glaubich. Wenn ich mich an die Daktari-Folgen aus meiner Kindheit erinnere - die brauchten auch kein Dach zum Büffelscheuchen oder was die so gemacht haben. Und wenns bei Daktari so war, kanns unmöglich falsch sein, sonst würde eine Welt zuzsamenbrechen, zumindest mein Weltbild.... Aber diese frisösenartige Frau (schon wieder jemandem auf die Füße getreten), die bei uns in der Straße wohnt und hier immer vorbeifährt und mit ihrem Gefährt mein Auge beleidigt, muß nicht schießen und keine Büffel scheuchen, und fährt trotzem mit sowas. Das ist das Blöde. Grüße
Ist mein letztes Geschäftsfahrzeug erstmal und Frau wollte n Cabrio. Da ging nix anderes. Ich finde das Ding halt nicht ganz so schlimm. Ich habe aber auch kein Problem mit SUVs. Sind halt ne Modeerscheinung.
Ich finde die nicht abstoßend, ich finde die lächerlich. Hochhausähnliche Autos mit mehr als zwei Tonnen in denen dann 55kg schwere Frauen sitzen oder 75kg schwere alte Männer, das ist doch lächerlich oder nicht?
Zitat Sind halt ne Modeerscheinung.
Die von der Autoindustrie inzwischen massiv forciert wird, Falcone führt immer die Familienvans an, die auch wieder verschwunden sind. Aber wenn ich mich recht erinnere haben die das Verkehrsbild damals nicht so geprägt, wie heute die SUVs. Was man so hört, bekommt man ja kaum was anderes angeboten, wenn man in ein Autohaus zum Autokauf marschiert.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Klar sind die SUV´s lächerlich. Und der Hausvergleich ist etwas simpel.
Ein Auto ist nach ein paar Jahren hin und wird verkauft. Spätestens dann ist die Chance zu einem Vernunftauto da. Bei einem großen Haus ist das erheblich schwieriger, das wechselt man nicht alle paar Jahre. C4