Maggi
14.03.2021 15:53
Sowas wäre hier in D wahrscheinlich wegen hoher Sicherheitsauflagen und -bedenken gar nicht möglich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Es gibt ja übers Jahr genügend dieser Rennen auch in Deutschland. Hier recht nahe z.B. Kasssel Calden, wo ich sowieso gerne dabei bin. Tja, der Morgan ist halt kein Oldtimer, also nix mit Oldtimerrennen. Ein anderer Freund von unserem Oldtimer-Stammtisch hat sich über den Winter gerade einen Vale fertig gemacht, ein MG PA auch ist in Arbeit. Es ist schon verlockend.
Grüße Falcone
Maggi
14.03.2021 16:07
Zitat Es gibt ja übers Jahr genügend dieser Rennen auch in Deutschland. Hier recht nahe z.B. Kasssel Calden Auch so mitten durch die Stadt?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ne, das natürlich nicht. Da hast du schon recht. Um so was zu erleben, muss man aus Deutschland raus.
Grüße Falcone
Wie man gleich sieht: die Schnellen, die gut fahren können - alles Rechtslenker !
Zephyr
(
gelöscht
)
14.03.2021 17:39
DSCN7837.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte) Im Bau noch ohne Plane . C4
Zitat von pelegrino im Beitrag #11360 Wie man gleich sieht: die Schnellen, die gut fahren können - alles Rechtslenker ! Stimmt!
VIDEO
GrußHans-Peter "Zwei Dinge sind unendlich...das Universum und die Dummheit der Menschen..." Albert Einstein, wie wir alle wissen...
Banger Race - hab' ich in England mal live gesehen. War schon lustig !
PeWe
15.03.2021 13:31
Volle Zustimmung....sieht klasse aus... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
15.03.2021 15:52
Flugplatz ist doch langweilig, durch enge Häuserschluchten brezeln finde ich viel interessanter.
immer diese Autofahrer ;-) sagt mal, kann man für 143 Öcken eine neue AHK kaufen oder ist das gleich krum? sind bei solchen Sätzen auch alles an Kabel gedöns dabei oder fehlt meist was? dachte auch man muß die immer eintragen lassen. zb. https://www.amazon.de/Anhängerkuppl...01IF3Q336&psc=1 danke :) Tommy
used, but still good
Kannste kaufen. Sind auch gut und stabil. Eingetragen wird die nicht mehr. Am besten mit zum Fahrzeug passenden Kabelsatz. Bei den Univeralsätzen sind die Kabel oft zu kurz.
Met vriendelijke groeten
Axel J
15.03.2021 20:10
Bei "Hersteller unbekannt" käme ich ins Grübeln ... Axel Edit: ABE ist dabei? Dann müsste auch der Hersteller bekannt sein.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung