Heute in Düsseldorf
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Den hatte unser Nachbar, Malermeister Freter...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
In silbergrau mit Palmzweigen an den Seitenscheiben würde er sich auch gut machen. Bei der Gelegenheit habe ich noch das entdeckt ... Sachen gibt's, die gibt's gar nicht!
Gruß, Caboose
Diesen Break kenne ich schon etwa seit 30 Jahren, aber nicht den derzeitigen Besitzer. Früher gehörte der einem Laden für exklusive Inneneinrichtung. In dem Leichenwagenforum habe ich mal nach dem Verbleib meines ehemaligen gefragt, aber leider erfolglos. Müsste ich mal wieder machen.
Grüße Falcone
Hobby
08.03.2021 13:02
woolf
08.03.2021 13:26
Bei dem Auto könnte man noch mal schwach werden.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Bei dem Lambortschieni Kauntatsch? Komisch, so was reizt mich kein bisschen. Ich würde zwar eine Probefahrt nicht ablehnen, aber haben wollte ich solch ein Auto noch nie.
Grüße Falcone
woolf
08.03.2021 14:39
Gibt für mich noch zwei Autos, die mich reizen würden. Kuntatsch und 11er aus den 70ern. Beides aber unerschwinglich. Alles andere ist Zweckfahrzeug.
woolf
08.03.2021 14:53
Kannste mal sehen.
Maggi
08.03.2021 14:56
Kauntatsch fand ich immer toll, weil das Design für die Zeit schon sehr "abgefahren" und futuristisch war.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Eigentlich war ich noch nie ein Fan von geschlossenen Sportwagen. Wenn ich schon so flach über dem Boden rutschen soll, dann bitte in einem offenen Roadster der alten Schule. Ansonsten schätze ich im Auto durchaus die Bequemlichkeit.
Grüße Falcone
Reizen würde mich noch eine stilvolle Cabrio- limousine, also ein Fahrzeug mit Roll- oder Schiebeverdeck und feststehendem seitlichem Rahmen. Aktuell gibt es da nur noch den Cinquecento, der sich aber nicht sonderlich gut fährt. Stuckeriges Fahrwerk und träger Motor.
Gruß, Caboose
Der Cinquecento Abarth hat überhaupt gar niemals nie nicht einen trägen Motor
Grüße Falcone
Der ist mir zu ,abarthig'. Anscheinend gibt es ihn aktuell ohnehin nur noch als Hybrid oder reines E-Auto.
Gruß, Caboose
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung