Wenn ich nicht über den Cermedes meckern kann, dann fiele mir bestimmt etwas anderes ein. Wie wäre es stattdessen, wenn du Ziel meiner "Nöhlerei, Meckerei und Lamentiererei" wärst?
Das Ding macht bei dem Wetter unglaublich viel Spass. Leider ist meine Lebensgefährtin auch auf den Geschmack gekommen und der Lada ist mittlerweile öfter mit ihr als mit mir unterwegs.....
Das Ding macht bei dem Wetter unglaublich viel Spass. Leider ist meine Lebensgefährtin auch auf den Geschmack gekommen und der Lada ist mittlerweile öfter mit ihr als mit mir unterwegs.....
Das ist ja auch noch ein Auto und kein Computer auf Rädern! Ich mag den total! Wieso hab ich eigentlich noch keinen? Hmm...
Wenn ich etwas im Munde habe soll und darf ich solche Kommentare nicht lesen! H-P, 's nächste Mal bitte ich um Vorwarnung! Muß den Bildschirm nun "abbuzze"...
Ja. Wirklich. Eine so dezent modernisierte DS könnte mir auch gefallen. Mit viel Liebe gemacht.
Da ich die Autos halt in- und auswendig kenne und vor allem schon seit 45 Jahren, sie also noch quasi neu erlebt habe, fallen mir natürlich ein Haufen Kleinigkeiten auf, die nicht original sind. Aber das war ja auch nicht der Anspruch des Neuaufbaus (Restaurierung vermeide ich jetzt mal). Ein feines Werk.
Nur der Missbrauch der Chapron-Embleme missfällt mir. Chapron hat diese Embleme ganz konsequent nur an Fahrzeugen verwendet, die er selbst entworfen und gebaut hat. Die Limousinenumbauten, ja sogar die bei ihm entstandenen Prestige-Modelle, hatten keinerlei Chapron-Embleme.
Aber letztendlich ist das egal - ein schöner Wagen.