Zitat von Maggi im Beitrag #11175 Fummeln um sich interessant zu machen? Du kennst ja Sachen.Isch bin ja auch älder als wie Du!
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Das Bild war wirklich eine ganze Weile nicht zu sehen. Der Server musste sich erst wieder vom Anblick der roten Granate erholen
Grüße Falcone
Siehste, siehste, siehste?
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Grüße aus dem Norden Nisiboy
...ist dann aber eher etwas für sonen "Nutten-Preller", so wie's da drinnen aussieht... Dann doch lieber 'ne Lederausstattung in schwachtz ! Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Ja, passt fast - das Leder muss aber dunkler sein. Sonst hat Paul am ende noch recht. Schwarzes Leder ist was für Schmutzfinken ...
Grüße Falcone
PeWe
08.02.2021 19:32
Zitat von Falcone im Beitrag #11181 Ja, passt fast - das Leder muss aber dunkler sein. Sonst hat Paul am ende noch recht. Schwarzes Leder ist was für Schmutzfinken ...In etwa so:
26.04.2020-3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Grüße
PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Maggi
08.02.2021 22:39
Ich dachte immer, das hier wäre der Original-Nutten-Preller oder fällt der eher in die Kategorie Ludenbomber?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Pewe, ja auch fast. Lederfarbe ist besser, das Auto ist mir aber zu silber - es muss das originale "gunmetallic grey" sein. So wie dieser: Der hat genau das originale Jaguar silbergrau: Und da ich ja schon ein Vehikel in der richtigen Farbkombination habe, brauche ich den Jaguar ja gar nicht. Da bin ich jetzt richtig froh!
Grüße Falcone
Interessant, was so ein Werbefilmchen von General Motors ausgelöst hat
Grüße Falcone
Hobby
09.02.2021 12:37
PeWe
09.02.2021 13:16
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
..der Abend um so mehr! Gruß Monti
O tempora, o mores!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung