Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #11155Oder "silver arrow" mit schwarzem Leder....
Als mein Nachbar von gegenüber sich so einen angeschafft hat, meinte seine direkte Nachbarin zu ihm: " Sowwat faahn nur Zijeuner un Luude (auf Kölsch für Zuhälter)..."
Zitat von Maggi im Beitrag #11156...ähm, das Ding stellst Du einem E Type gegenüber, mutig.
Und ich ziehe dieses "Ding" wirklich diesem hochbeinigen, unzuverlässigem und schwülstigen E- Type vor. Der R129 war die Krönung von Saccos Entwürfen und ich mag seine Autos alle, den W126, W201 und natürlich den R129. Ich habe früher an Jaguars geschraubt und diese Erfahrungen haben mein Verhältnis zu Jaguar nachhaltig geprägt...
Zitat von SR-Wolfgang im Beitrag #11155Oder "silver arrow" mit schwarzem Leder....
Als mein Nachbar von gegenüber sich so einen angeschafft hat, meinte seine direkte Nachbarin zu ihm: " Sowwat faahn nur Zijeuner un Luude (auf Kölsch für Zuhälter)..."
Da war bestimmt der Nachfolger gemeint, der vom SR-Wolfgang ist ja noch ganz nett...