Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9.909 Antworten
und wurde 235.411 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | ... 661
PeWe Offline




Beiträge: 19.714

31.10.2019 17:32
#9751 RE: Autofred Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #9749
...die Neuauflage des Ford Mustang. Stilistisch geglücktes Zitat bei relativ überschaubarem Preis.

Aber das wäre wieder so etwa zum Pflegen, Punkte sammeln und Benzin verheizen. Nichts für den Alltag ….

C4


Hallo C4,
wenn du auf meinem 2 Bild links oben genau hinschaust kannst du vielleicht ein zerknittertes rotes Auto erkennen....Das war einmal ein neuer Ford Mustang... Der Besitzer hat beim überholen eines Traktors auf regennasser Strasse einfach zu viel Gas gegeben, hat sich gedreht und dabei den Traktor umgeworfen....

Vielleicht doch ein bischen zu viel Power....der Mustang.

Beste Grüße
PeWe

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Zephyr Offline




Beiträge: 9.818

31.10.2019 17:52
#9752 RE: Autofred Antworten

290 oder 450 PS ohne elektronische Helferlein sind brenzlig, klar.

Versuche mal einen guten Honda S 2000 zu finden. Auch zuhauf so eingegangen, trotz weniger PS aber auch mit weniger Gewicht.

Aber formal spricht mich der Mustang eben an.

C4

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 493

31.10.2019 17:54
#9753 RE: Autofred Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #9748
Freue mich jetzt schon auf den 1.April 2020....


Eingemottet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Jedes Jahr das gleiche Elend.

Met vriendeligke groet

Serpel Offline




Beiträge: 44.904

01.11.2019 06:34
#9754 RE: Autofred Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #9751
wenn du auf meinem 2 Bild [...] genau hinschaust kannst du vielleicht ein zerknittertes rotes Auto erkennen....

Die Leder-Innenraumausstattung?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

PeWe Offline




Beiträge: 19.714

01.11.2019 12:25
#9755 RE: Autofred Antworten

Netter Versuch....aber ich nehme dich schon lange nicht mehr ernst

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Serpel Offline




Beiträge: 44.904

01.11.2019 13:45
#9756 RE: Autofred Antworten

So ne uncharmante Reaktion ...

Dann halt: Ist das der berühmte Nitribitt-BMW ... ?

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

PeWe Offline




Beiträge: 19.714

01.11.2019 16:54
#9757 RE: Autofred Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #9756
So ne uncharmante Reaktion ...


Meine Reaktion auf deine fast immer gleiche Vorgehensweise jemanden aus der Reserve zu locken. Sei froh, dass ich nicht der Ducky bin....

..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"

Serpel Offline




Beiträge: 44.904

01.11.2019 21:58
#9758 RE: Autofred Antworten

Der Ducky hat doch so ne tolle Jacke (Aero Leathers)!

Und ich hab die passende (Willems-)Brille dazu ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 104.444

02.11.2019 08:36
#9759 RE: Autofred Antworten

Sind das nicht diese runden Brillen, in denen man immer so guckt wie eine Kuh beim Donnern?

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.904

02.11.2019 09:45
#9760 RE: Autofred Antworten

Die A-2 isses.

Brauch ich mit dem neuen Helm aber gar nicht mehr ...

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Falcone Offline




Beiträge: 104.444

02.11.2019 10:13
#9761 RE: Autofred Antworten

Ok. Die ist nett.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.904

02.11.2019 10:56
#9762 RE: Autofred Antworten

... und die Verkäuferin hat das fellige Etui der B-3 dazu ausgehändigt. So ein Schwachsinn, das passt ja vom Stil her überhaupt nicht!

Gruß
Serpel

"DA SIND WIR LETZTES MAL AUCH GESESSEN MIT BLICK AUF DAS MURMELTIER!"

Muck Offline




Beiträge: 7.311

02.11.2019 23:08
#9763 RE: Autofred Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #9761
Ok. Die ist nett.

Jou. Die hatte doch der Kommissar auf, der den Harry immer um den Wagen geschickt hat.

„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“

SR-Wolfgang Offline




Beiträge: 493

04.11.2019 08:22
#9764 RE: Autofred Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=35DFY7EDbx8

Moin, hab ich gerade entdeckt.
Ist schon sagenhaft, was so alles entwickelt wurde und wird,
nur um dann in der Versenkung zu verschwinden.
Es kommt wohl nur das auf den Markt, wo der grösste Gewinn mit zu machen ist.


Gruss
Wolfgang

Met vriendeligke groet

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 11.962

04.11.2019 11:31
#9765 RE: Autofred Antworten

Haben wir schon jemals die "Wahrheiten" erfahren?
Wenn es dieser im Video zu sehende Audi mit dem Niedrigverbrauch war, wo blieb die Innovation in all den Folgejahren stecken? Wirtschaftliche Gründe aller Wahrscheinlichkeit, da passte ein solcher Wagen nicht ins Konzept.
Wenn ich meine neue Dreckschleuder sehe, mit dem höchsten Verbrauch seit ich Auto fahre(!!!), aber den "besten" Schadstoffeinstufungen, da weiß ich doch, daß wir alle "total verarscht" werden.


Gruß
Monti

„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot

Seiten 1 | ... 646 | 647 | 648 | 649 | 650 | 651 | 652 | 653 | 654 | 655 | ... 661
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz