Zitat von Zephyr im Beitrag #9749...die Neuauflage des Ford Mustang. Stilistisch geglücktes Zitat bei relativ überschaubarem Preis.
Aber das wäre wieder so etwa zum Pflegen, Punkte sammeln und Benzin verheizen. Nichts für den Alltag ….
C4
Hallo C4, wenn du auf meinem 2 Bild links oben genau hinschaust kannst du vielleicht ein zerknittertes rotes Auto erkennen....Das war einmal ein neuer Ford Mustang... Der Besitzer hat beim überholen eines Traktors auf regennasser Strasse einfach zu viel Gas gegeben, hat sich gedreht und dabei den Traktor umgeworfen....
Vielleicht doch ein bischen zu viel Power....der Mustang.
Beste Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
Zitat von Falcone im Beitrag #9761Ok. Die ist nett.
Jou. Die hatte doch der Kommissar auf, der den Harry immer um den Wagen geschickt hat.
„Wenn eine Gesellschaft gegenüber offen intoleranten Menschen tolerant ist, geht das nicht gut für diese Gesellschaft aus.“ Sir Karl Popper, „Die offene Gesellschaft und ihre Feinde“
Moin, hab ich gerade entdeckt. Ist schon sagenhaft, was so alles entwickelt wurde und wird, nur um dann in der Versenkung zu verschwinden. Es kommt wohl nur das auf den Markt, wo der grösste Gewinn mit zu machen ist.
Haben wir schon jemals die "Wahrheiten" erfahren? Wenn es dieser im Video zu sehende Audi mit dem Niedrigverbrauch war, wo blieb die Innovation in all den Folgejahren stecken? Wirtschaftliche Gründe aller Wahrscheinlichkeit, da passte ein solcher Wagen nicht ins Konzept. Wenn ich meine neue Dreckschleuder sehe, mit dem höchsten Verbrauch seit ich Auto fahre(!!!), aber den "besten" Schadstoffeinstufungen, da weiß ich doch, daß wir alle "total verarscht" werden.
Gruß Monti
„Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen.“ Loriot