Also, der Schneider hat zumindest einen Trecker, und einige 50-ger Moppeds, alles ältere Modelle. Der Maffey hat vermutlich einen Kleinwagen, aber ich glaube, der hat sich auch schonmal mit einem Motorrad abgelegt.
Helge Schneider hatte immer wechselnde Oldtimer, zwei- und vierrädrig. Früher (um 2000 rum) war er mehrmals am Deuvet-Stand anlässlich der Techno Classica und wir haben uns über die Technik seiner Fahrzeuge unterhalten. Da kann er dann ganz normal sein.
Ich hatte im Rettungsdienst mit einem Notarzt zu tun, der aus Mülheim stammte, und der kannte wohl den Helge Schneider noch von früher als Kind, die haben wohl zusammen auf der Straße gespielt. Der meinte, Helge wäre zwar immer schon irgendwie speziell, aber ansonsten ein ganz normaler und durchaus freundlicher, sozialverträglicher Junge gewesen.
Ich finde, dass Helge Schneider sich auf der Bühne oder vor der Kamera völlig anders als "normal" verhält. Wäre dem nicht so, würde wohl auch keiner hingehen.
Zitat...wäre dem nicht so, würde wohl auch keiner hingehen...
Kann wohl vorkommen, daß die Kundschaft immer nur den Clown sehen, und "Katzenklo" hören will, und dann wird Helge schonmal muffelig, und dann gibt es bis zum Ende Strafjazz ...
Zitat von Maggi im Beitrag #9692...und Maffay bestimmt Harley.
Sonst kommt er nicht mit de Füße auffe Erde.
Herr Schneider legt wohl die meiste Kilometer mit einem Wohnmobil zurück. Damit fährt er von Auftritt zu Auftritt und kann die Hunde mitnehmen. Hab' ich mal im Fernsehen mitgekriegt.
Da am Freitag TÜV-Termin ansteht hatte ich heute meinen kleinen Z3 auf der Hebebühne und hab ihn von unten etwas sauber gemacht....und mal nach dem Rechten geschaut.....So, wie es aussieht müsste eigentlich alles in bester Ordnung sein.