Ich habe gestern ja PeWes BMW das erste mal live gesehen und muss sagen: Ein prächtiges Exemplar! Tadellos erhalten und bestens gepflegt - und die roten Sitze, die auf den Fotos etwas "kräftig" rüberkamen, haben in natura ein sehr schönes dunkles Rot und harmonieren bestens mit dem Silber. Eine feine Kombination.
Zitat von Falcone im Beitrag #8836 - und die roten Sitze, die auf den Fotos etwas "kräftig" rüberkamen, haben in natura ein sehr schönes dunkles Rot und harmonieren bestens mit dem Silber.
Ja rote Ledersitze sind fast immer 'knalliger' auf Bildern (ohne Bearbeitung) als real, heliosbeige sieht da wesentlich natürlicher aus.
Gruß OldS
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 20180418_191603.jpg DSC07686.JPG
Bergrennen Mutschellen 2018 in der Schweiz. In der Pause sind wir mit dem Kleinwagen die Bergrennstrecke hoch (vergl. Galeriebilder). Diesmal war ich wegen eines Defektes an meinem Zwerg Beifahrer in diesem Ding:
Ja, ein Kroboth Allwetterroller mit Ilo 200 Zweitakter. Mit etwas optimiertem Motor ist das Ding am Berg, besetzt mit 2 Personen, an so mancher Isetta vorbeigezogen. Diese Kroboth sind arge Raritäten und bei Sammlern hoch im Kurs.