Das ist mir entgangen. Danke für's Aufmerksammachen. Was wäre ein Forum ohne Wachhunde, die auf die Hinterpfoten steigen, an der Kette zerren und sofort anschlagen, redudant? Wau! Wehe, wenn sie losgelassen...
Wenn ja, nun denn....nur eine Frage der Zeit, bis herauskommt, dass auch das nicht stimmt. Unk, unk, netter Versuch, ein U für ein X vorzumachen. Glaubt hier noch jemand an den Weihnachtsmann, oder dass der Storch die Kinder bringt? Dann sollte er ruhig auch an die zukünftige und gegenwärtige Unbescholtenheit der meisten Autobauer glauben. An die Vergangene hat sich bereits erübrigt.
Zitat von Muck im Beitrag #8417...ich hab an 2CV, der reicht mir fürs Büro und zruck. Und für die Rennstrecke hab ich an Ferrari, an Porsche und an Lamborghini.
Ich muß das Video hier einfach hineinsetzen, denn der Professor für Fahrzeugtechnik ist Weltklasse! Auch sein Kampf gegen die Bürokraten und wie er sie abblitzen lässt! (Blitz, ach deshalb ein Opel!) Der nimmt gar die Prüfungen für die KFZ Prüfer ab! Ich kann nicht mehr, muß mir den Bauch halten.
Einfach nur Klasse!
Gruß Monti
"In nichts zeigt sich der Mangel an mathematischer Bildung mehr als in einer übertrieben genauen Rechnung." Carl Friedrich Gauß (1777 - 1855) deutscher Mathematiker, Astronom und Physiker ..und wenn der das sagt, dann!!!
Dort habe ich 15 Jahre gewohnt und als Oldtimerfreund das Projekt Mitte der 80er zunächst ungläubig, dann mit großem Interesse verfolgt. Als 95 die Plaketten weg waren, wußten wir schon, was es mit dem Wagen auf sich hatte, und haben Tränen gelacht, als sie kleinlaut wieder dran waren.