Brundi
26.05.2016 18:21
Zitat von Serpel im Beitrag #6599 die Räder richtig festzuschrauben... Boah, da kann man fast froh sein, dass der Crash auf der Nordschleife und nicht auf auf einer viel befahrenen Bundesstraße passiert ist.
Grüße
Brundi
Serpel
26.05.2016 18:27
Ja, mit Gegenverkehr hätt’s vermutlich Tote gegeben. Aber es ist schon erstaunlich, wie leichtfertig so mancher Schrauber mit der Sorgfalt umgeht. Gruß Serpel
Hobby
31.05.2016 17:01
piko
01.06.2016 11:06
... das wurde aber auch Zeit. piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Nette Animation: Wie ein Stau entsteht. Mit den Schiebereglern oben kann man dazu noch Verkehrsdichte, Geschwindigkeit, LKW-Aufkommen usw. beeinflussen.
Grüße Falcone
Serpel
04.06.2016 03:01
Scheint ganz interessant. Allerdings ist das ohne weiterführende Erklärungen nicht sehr aussagekräftig.
Zitat von Serpel im Beitrag #6602 Aber es ist schon erstaunlich, wie leichtfertig so mancher Schrauber mit der Sorgfalt umgeht. Ups, als hätte ich es vorhergesehen. Stichwort "nicht fluchtend eingebautes Vorderrad nach Reifenwechsel" ... Reifenmonteure sind die unfähigsten Mechaniker, wo gibt. Sind vermutlich die, die ne Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker nicht auf die Reihe kriegen.
Gruß
Serpel
Und ich habe noch nicht mal eine Ausbildung zum Reifenmonteur Tja, wie hieß es früher immer: Wer nichts wird, wird Wirt.
Grüße Falcone
Maggi
04.06.2016 10:12
Zitat Wer nichts wird, wird Wirt. Wer gar nichts wird, wird Bahnhofswirt. Und ist ihm beides nicht gelungen, geht er zu Versicherungen .
--Blog Brille? Schielmann
Zitat Und ich habe noch nicht mal eine Ausbildung zum Reifenmonteur Nach Serpelscher Logik bist Du dafür ja auch ganz klar überqualifiziert - so mit Abitur.
Gruß, Mattes
PeWe
22.06.2016 21:29
So, hier die Bilder meines Z3 mit den neuen Rädern.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Stehen ihm gut!
Grüße Falcone
Zitat von PeWe im Beitrag #6610 So, hier die Bilder bei der Wiese und den Wildkräutern musste aber noch mal bei
Jetzt sieht der Autowagen wieder manierlich aus
Gruß
Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
Zitat bei der Wiese und den Wildkräutern musste aber noch mal bei Dafür ist PeWe der Himmel aber außerordentlich gut gelungen!
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
23.06.2016 12:45
Die Felgen stehen dem Wagen gut. Ich habe nicht in Erinnerung, wie die originalen aussehen, aber das Bild so ist stimmig. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung