hab mir mal das Filmchen angeschaut... das ist doch nicht normal das die Kiste so aufschaukelt !! schon klar dass das ne Strecke vom alten Schlag ist... aber da gibt es doch heutzutage Gegenmaßnahmen in Sachen Fahrwerk !
Am Montag konnten wir wegen dieses havarierten Koenigseggs keine Bestzeiten fahren, weil die gesamte Fuchsröhre hinab Baustelle war.
@Hobby: Die Platten im Karussell sind dermaßen verworfen, dass selbst die neue S-Klasse dort Schwierigkeiten bei den Testfahrten hatte. Wir waren erst gestern dort Zuschauer und es schien, als würden die Wagen in dieser Passage regelrecht stecken bleiben.
Nordscheife? Wird mich nie sehen. Genauso wenig wie andere Renn(warte)schleifen dieser Welt. Welche Himmelsrichtung auch immer, Hauptsache öffentliche Straßen, weitläufig und bei Zeiten stets neu und unbekannt.
Bestzeiten? Beste Verbrauchswerte finde ich viel interessanter mit Zeit im Gepäck, die man nicht versucht, rasend einzusparen, sondern sie genüßlich schlendernd und mäandernd verschwendet.
Jeder Jeck ist anders, Wiesedrumm! Mit weitläufigen Straßen kannst du mich z.B. jagen. Mit Rasen und Rennstrecke hab ichs auch nicht, aber ich respektiere es, wenn jemand dort sportlichen Ehrgeiz entwickelt. Und den 'Rechner', der das möglich macht. Mein Gehirn arbeitet - leider - viel zu gemütlich.
Zitat von Wisedrum im Beitrag #6671Weitläufig meint für mich lang und nicht endend wollend im Gegensatz zum Kreis. Die Breite spielt dabei keine Rolle.
Die einen fahren lieber auf einer Kugel, die anderen lieber im Kreis.