A ist es keine Zubehörfelge sondern Original BMW Styling 43 Sternspeiche, optional mit Aufpreis über BMW für den Z3 bestellbar (siehe auch hier > http://felgenkatalog.auto-treff.com/)
und B, die Gullideckel werden weggestellt und aufgehoben, schließlich waren die 1999 im Auslieferungszustand bereits montiert...vielleicht kommen die ja in ein paar Jahren zum H-Kennzeichen wieder drauf....
Also, keine Sorge....
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Nachdem ich beide Fotos noch mal gründlich angeschaut habe, finde ich, das PeWe alles richtig gemacht hat. Die alten Felgen sind für sich genommen sehr schön, passen aber nicht so gut zum Auto wie die neuen, die dem Wagen eine gewisse Leichtigkeit verleihen. Also nicht verschlimmbessert
507 würde ich in jedweder Farbe nehmen! Ihr Träumer! Man sollte nicht meinen, daß der 507 von BMW gebaut wurde, bei den sonstigen nachfolgenden Verfehlungen dieses Konzerns....
Bin heute den BMW der Schwiegermutter gefahren, so ein häßliches vierradgetriebenes Etwas. Den wollte ich nicht geschenkt!