Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 14.427 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

14.04.2006 14:23
#106 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
Über Unterhosenmarken kann man nicht streiten. Es gibt wirklich nur eine richtige

genau

u, Paule hat da einen ganzen Karton voll


Zuerst verwirren sich hier die Worte, dann verwirren sich die Begriffe, und schließlich verwirren sich die Sachen :)


der Underfrange Offline



Beiträge: 12.423

14.04.2006 14:27
#107 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
Und seit wann reden wir hier nur über W´s ?

Genau! Schließlich hamwer dafür ja extra die Rubrik "Motorrad".

Außerdem find ich's schon interessant, mit welch profanen Mitteln manche Frau in Erregung zu versetzen ist:

In Antwort auf:
genauso krieg ich feuchte hände und glitzernde augen bei einer triumph thruxton...

Abgesehen davon, daß für mich ein Cafe-Racer von der Stange ein Widerspruch in sich ist, finde ich an der Thruxton nur eines bemerkenswert:
Der enorme Aufwand, den Triumph betreibt, um davon abzulenken, daß sie zu blöd sind, nen Langhuber zu bauen .

Knorris These hat aber auch was:
"Möchte-gerne-eine-W-hab-aber-keine-und-finde-meine-Honda-dann-doch-so-toll"

Vielleicht liegts nur daran, daß langweilige Motorräder auch langweilige Foren haben.
Wir W-Fahrer helfen da doch gerne





Früher war mehr Lametta!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2006 14:35
#108 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten
In Antwort auf:
Ist doch kein Grund sich gegenseitig zu beleidigen.

Wer denn, wo denn ??
Hätte jemand von kleingeistigen W-Nationalisten oder fremdmarkenfeindlichen Leitkultur-Spießern gesprochen, das wäre nicht nett gewesen... aber so ?
Knorri stößt zwar ein bisschen was in der Richtung an, beschränkt sich aber noch auf Schiesser/CalvinKlein-
Vergleiche. Wer bei Schiesser an Spießer denkt, ist selbst schuld. Und Hondafahrer sowieso.


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

14.04.2006 14:38
#109 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten
In Antwort auf:
...hoffe auf Jörg, der mal eine neue Rubrik für "EX-W-Fahrer und ihre neuen, geilen Geschosse", "Möchte-gerne-eine-W-hab-aber-keine-und-finde-meine-Honda-dann-doch-so-toll" und "Ich-hab-keinen-Friseur-aber-ihr-hört-mir-ja-geduldig-zu" einrichten wird.

Knorri bringt's auf den Punkt und hat gleichsam den Vorschlag der Woche !

Grüsse an Dich, Alex.
Vom Paule.
______________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
" S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
______________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2006 14:42
#110 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
Wir W-Fahrer helfen da doch gerne

Wär schön, wenn´s dabei bleibt.
Wer alten Schätzchen, Kätzchen & Mätzchen soviel Raum lässt, sollte den vereinzelten
Ducati- oder Harley-Thread aushalten können.
Frohe Ostern!


Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

14.04.2006 14:45
#111 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Nun seid mal nicht so spießig...kein Wunder wenn kaum noch junge Leute Motorrad fahren wollen....
Mal locker bleiben. Muss man sich ja schämen wie kleingeistig sich hier manche äußern.
Ist schon fast wie bei den Scientologen......oder den Katholiken.....oder den Klorollen Benzfahrern....oder amerikanischen Präsidenten...
Bitte noch ne extra Rubrik für Frauen W-Fahrerinnen, schwule W-Fahrer und für Sitzpinkler W-Fahrer...
Will hoffen das es nur am Wetter liegt...und nichts ernsthaftes ist.
Durfte ja eigentlich nix schreiben weil ich ja auch so ein Ex-W-Fahrer mit so nem neuen geilen Geschoss bin...
Schwierig wird's natürlich die einzuordnen die ne W und ein "Fremdfabrikat" haben...


Falcone Offline




Beiträge: 112.483

14.04.2006 14:47
#112 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
die einzuordnen die ne W und ein "Fremdfabrikat" haben

Und das sind ja offensichtlich einige!
Ich sehe das als ein Lob für die W!
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2006 14:50
#113 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
Knorri bringt's auf den Punkt und hat gleichsam den Vorschlag der Woche !

Na dann gib schon mal ´ne Dauerkartenreservierung für die Friseur-Rubrik ab.
Was ist hier eigentlich los ?
Geht´s um Inhalte oder um Personen ?
Was soll´s - bei manchem, der nur mal wieder kurz seine Duftmarke setzt, wird wohl eh nix nachkommen.


Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

14.04.2006 14:55
#114 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
Na dann gib schon mal ´ne Dauerkartenreservierung für die Friseur-Rubrik ab

hihi...der war gut!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2006 14:57
#115 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten
In Antwort auf:
weil ich ja auch so ein Ex-W-Fahrer mit so nem neuen geilen Geschoss bin...

[Grübelmodus on]
Die Thunderbird kann er mit dieser Beschreibung nicht meinen...
Außerdem wollte er sich nach dem TBS-Verkauf doch wieder ´ne W holen.
Und die Z1000 hat er doch nicht mehr. Wenn ich jetzt nichts verwechsle.
Oder hat er sich schon wieder umorientiert? Firestorm? Hayabusa? ZZZRXhastenichgesehen?
[Grübelmodus off]

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

14.04.2006 15:05
#116 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

@Steve

Stimmt soweit alles - bis auf die Umorientierung. Die TBS steht zur Zeit bei Ebay drin (noch 2 Tage - also beeilt Euch..) und danach werd ich mir tatsächlich wieder eine W holen.
Nun ja...die TBS ist zwar normal betrachtet kein neues geiles Geschoss...aber für einige hier bestimmt schon Teufelszeug...

manx minx Offline




Beiträge: 11.159

14.04.2006 16:07
#117 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

so, um dem fred wieder mal eine andere richtung zu geben:

In Antwort auf:
aber: wenn der junge schreibt, stürzen gehöre zum motorradfahren wie kotzen zum alkoholgenuß - muss ich heftigst widersprechen!

also so aus dem kontext gerissen find ich, da hadder recht. ist beides gleichermassen geeignet, den fun an der eigentlichen sache total zu versauen.

meint manxman,
der allen ein sturz- und kotzfreies fruehjahr wuenscht.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2006 16:08
#118 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Teufelszeug, wenn nicht gar Teufelswerk.
Um den traditionsbewussten Biker vom langhubigen Weg abzubringen.
Oder wie Gustav Meyrink seinen Professor sagen ließ:
"Sie sind ein Phantast, junger Mann, und verlieren den Boden unter den Füßen!
Frönen Sie wohl gar dem Spiritismus?"


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

14.04.2006 16:14
#119 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
Und das sind ja offensichtlich einige!
Ich sehe das als ein Lob für die W!

Hi,

ich sehe es auch als Lob für uns, wenn uns flammend und euphorisch mitgeteilt wird, wie toll das Fahren auf dem neuen Weihnachtsgeschenk ist. Voll gegönnt uns aabsoluuuut nix dagegen!!

Aber wenn jemand in der Form die Bahn verläßt, über das Produkt des Forums derart despektierlich zu schreiben (..wenn man auf Retro-Design steht), kann es doch nicht ausbleiben, daß das Reaktionen hervorruft. So was muß nicht sein.


Gruß

Wännä

(der seine W nicht aus optischen Gründen gekauft hat)


Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

14.04.2006 16:15
#120 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten
In Antwort auf:
stürzen gehöre zum motorradfahren wie kotzen zum alkoholgenuß

Naja, beides gilt im Zweifelsfall für Anfänger - unabwendbare Fremdeinflüsse mal ausgeschlossen.
Die beim Motorradfahren allerdings eher vorkommen können als beim Alkoholgenuss.
Wobei der unachtsame Linksabbieger möglicherweise verursacht, dass ich vor Schreck die Flasche Korn
nicht mehr absetzen kann...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz