Den Molch haste jetzt aber b-flissentlich untern Tebbich gekäährt, gell ?!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
@ Wheelie Willi aus dem verregneten Unterfranken Orange???? Da hast du jetzt sicher nicht mich mit gemeint. Orangene Möppis gibts nur bei KTM (auch Kürbisse genannt)oder Kakalaki.
@ Steve Untreu??? der W??? eher nicht. Aber andere Väter (vor allem Italienische) haben auch sehr schöne Töchter. Ach ja fast vergessen. Nix was Sprit braucht, macht mehr Spaß als V2 fahren. Lieber 60° V2 als 42 Fieber.
Ich wünsch noch ein schönes Osteros Hasos und verabschiede mich mit dem Schlachtruf aller W Fahrer
AKKU Voll!!!! (Oder hat die doch nen Benzinmotor? Nee dann müsste man sie ja hören)
Oh, Volker, seit dem DU nicht mehr richtig aktiv W fährst, hast Du schon gewisse Defizite.
Versuch' doch bitte mal diese aufzuarbeiten. Die Königin ist Dir sicher b-hilflich dabei.....
Paul. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Welche Glühbirnen soll ich mitbringen
Nimm die Orangschenen, damit der Schroeder auch was davon hat.....
Paulle.
PS. Nich böse sein, Stephane..... ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
wir freuen uns auch schon irre euch zu treffen. Wenn ich ehrlich bin, weiss ich noch nicht so genau was ich mitbringe. Aber Rücklichtbirnen brauch ich sicherlich keine,denn bei der V7 Sport hab ich ein LED Teil eingelötet, die Cali hab ich weggeben müssen (Garage voll), bei der W geht eh nie was kaputtig, und beim April-ja Thunfisch ist es eh wurscht weil du da das Rücklicht nur kurz und dann von sehr sehr weit weg sehen wirst. Spaß bei Seite, wenn du was mitbringen willst was mir weiter hilft, dann wäre ein Tankgutschein passend, oder ein Satz Sport Max RR. (Du weisst schon der Reifen der warm so klebt, dass du dein Möppi nicht mehr schieben kannst)
DA hat der Willy-Mann sicher gute B-Ziehungen, denk' ich, Volker ?!
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:Beruf & Familie haben mich für weitaus mehr abgehärtet...
Was bin ich doch b-ruhigt, wenn ich DAS lese.
Gruss nach Essen. Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
Ey, hömma! Welche Stadt erleuchte ich mit lustvollem Orange ?? Nur weil die andere Kulturhauptstadt wird, müssen kleinere Städte "an der Ruhr" nicht gleich ignoriert werden!