Genau, jetzt wird es erst interessant! Welches Haus passt am besten zur W? Eine rotgeklinkerte Reihenhaushälfte kann es ja wohl nicht sein (die passt aber auch nicht zur Duc, ob Dirk sie deswegen verkauft und schon einen BMW-RT-Vertrag unterschrieben hat?? Mein Vorschlag: Passend zur W ein Englisches Fachwerk-Landhaus mit Fenstern bis zum Boden, damit die W ins W-ohnzimmer kann ... Grüße Falcone (bei dem Dauerregen Nichtsnutzigkeit auslöst)
In Antwort auf: mit Fenstern bis zum Boden, damit die W ins W-ohnzimmer kann ...
DAS ist die Idee der Woche !!!
Ein Solches hab' ich schon, muss Es nur noch breiter machen ! Und die Box wegschieben........................................
Oder Stummel-Lenker an die W-altraud machen, damit ich durchkomme.
Paulle. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf:in die "unterste Schublade" verstecken
Seehr guud beobachd, moin Guuder !
Gehd awwer nidd, weil: des isses Kaabl vum Kobbf-Heerer, waasde ?!
De Paull. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________
In Antwort auf: 1000km mit Ducati Monster S2R 1000....
....Ihr könnt aufhören, er kauft jetzt ein Haus.
Das muss wohl für dieses Forum sprechen.
Wenn der Thread zu diesem Motorrad länger hält, wie die Treue zu selbigem...
Eröffnung am 02 April am 16. April bereits 10 Seiten voll!!!!! Ich geb ja zu italienische Motorräder sind ja schön geil,aber könnt ihr auch mal was über die W schreiben???
In Antwort auf:Die Lampe an der Zimmerpalme festtackern?
Das ist, damit die Sonne nicht aus der Dossghana flieht.
Ansonsten finde ich die lange Leitung aber schon angebracht.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------