dass ich vor Schreck die Flasche Korn nicht mehr absetzen kann.. --------------------------------------------- iihhhhhhhhhhh,Korn,jetzt versteh ich das mit dem kotzen.
Gruß an die W-Fundamentalisten,Norbert Wenn Gott gewollt hätte, das Motorräder sauber sind,hätte er Spüli in den Regen getan.
In Antwort auf:Aber von mir aus soll jeder das fahren was er will
Die Krux dabei ist (zumindest bei mir): Es geht nicht!!! Meine Garage und mein finanzieller Spielraum sind kleiner als mein Herz.
(Sogar mindestens (!!) 1 Vierzylinder wäre dabei.) --------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
- CB 750 (irgendein 70er Modell) - Suzuki GSX 750 der letzten Baujahre
Nur so z.B.
--------------------------------------------------------------------------------- --- Es lohnt nicht, gegen den Wind zu kämpfen, aber man kann Windmühlen bauen --- ---------------------------------------------------------------------------------
Ha is ja klasse hier!!!! Hätte nicht gedacht, dass sich das Thema derart entwickeln würde. Is ja so ziemlich der erfolgreichste Fred seit dem letzten W-Treffen. Und alle Beiträge so objektiv und von tiefster Toleranz geprägt. So was findet man heutzutage nur noch sehr selten.
Ich freu mich jedenfalls schon aufs W-Treffen, da werd ich mir bestimmt wieder viel nette Sachen anhören dürfen.
Grüße von der hoffentlich morgen wieder sonnigen Untermosel
In Antwort auf:Bitte noch ne extra Rubrik für Frauen W-Fahrerinnen
Genau!!!! Wir fühlen uns hier eh nicht verstanden ..... [zickon] Keiner will sich für uns ausziehen und belästigt wir frau hier auch nicht und überhaupt und sowieso.....*schluchz*[zickoff]
Wann fangt ihr mit den Fotos für den 2007 er Kalender an??????
Manchmal liebe ich dieses Forum !!! Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
In Antwort auf:da werd ich mir bestimmt wieder viel nette Sachen anhören dürfen.
Warum ? Bist du der W mit einem geilen Geschoss untreu geworden und nervst die Ex-Community mit Boah-ist-die-geil-Erfahrungsberichten ? Bist du ein fahrradhelmierter Möchte-gern-aber-irgendwie-doch-nicht-W-Fahrer ? Liebäugelst du mit einer nicht wirklich konkurrenzfähigen, weil langhubunfähigen Retrobike-Marke, deren Namen man nur im Zusammenhang mit Oldtimern nennen darf ? Hast du keinen Friseur ? Oder bist du sogar der Meinung, dass V2-Fahren Spaß macht ?
"Orange gilt in der Psychologie als stimmungsaufhellend, stimulierend und wird mit Lust und Geschlechtsverkehr verbunden. Weiters steht diese Farbe für Kontaktfreudigkeit und Bereitschaft, Neues zu entdecken."
Was Theorie und was Praxis ist, lassen wir mal dahingestellt...
In Antwort auf:und Bereitschaft, Neues zu entdecken."
....bzw. liebgewonnenes, Altbekanntes wieder zu entdecken...
Paule. ______________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: " S'ist Frühling, lasst die Nippel schleifen !" ______________________________________________