Ich sagte noch gestern zu meiner Freundin, dass es noch einige Dinge gibt, die ich genauso gern tue, aber es gibt nichts was ich lieber tue, als einfach nur Motorrad zu fahren.
Aus Offenheit, tiefer Herzlichkeit und Neutralität erwächst die wahre Gelassenheit!
_______________________________________________ Chris mag sein Ei am liebsten nicht zu hart und nicht zu weich!
Bei mir ist es auch so: Gerne mal schnell, je nach Laune und Tagesform. Aber nicht riskant und schon gar nicht im Wettstreit gegen irgendwas oder irgendwen. Aber eine schön gefahrene, schnelle, saubere Kurvenkombination macht mir schon großen Spaß! Mein Stil bleibt dabei klassisch mit Knie am Tank. Und manche können es beser - das ist eben so. Grüße Falcone
Hi Uli (hum), leider öffnet sich bei mir nichts, wenn ich auf Standpunkte klicke, pop-up-stopper war deaktiviert. Hätte ich gern gelesen!
Dirk ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
nun, hab´s doch geschafft, war nur zu doof. Ja Uli, gefällt mir, was Du da geschrieben hat. Vor allem können das sicherlich die verschiedensten Fahrer für sich annehmen, weil ja jeder für sich selbst definiert, wann die Endorphine anfangen zu strömen. Du hast quasi ein universelles "Werk" geschaffen! ;-)
Musste nochmal druecken oder eben hier lesen copyright HUM So Loewenmann haste Zeit gehabt zum lesen ? Ich nehms wieder raus , nich das HUM mir eine auf die Murmel gibt, wegen Seitentextklau oder isch wees nisch was emjey G E L O E S C H T ! ! ! !
Hallo, schön geschrieben. Nur mit dem Riegsinger-Zitat gehe ich nicht konform. Das ist ein ziemlicher Schwätzer, der sich sehr "stylish" vorkommt und sich erst noch die Hörner abstoßen muß. Obwohl - ich gebe zu, ich lese ihn gerne . Dennoch halte ich es da mit dem guten alten Klacks: "Ein Sturz ist eine Schande." Grüße Falcone
Hi emjey, sehr freundlich von Dir, aber, wie Du weiter oben lesen kannst, ich hatte es zwischenzeitlich sogar selbst geschafft. Danke nochmals, Dirk ................................................ Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!
Tach, Klax hat bedingt Recht. Gilt nur dann wenn du Strecke und Zustand kennst und sicher gestellt ist das nichts Unvorhersehbares passiert. Wenn dir ein Depp die Vorfahrt nimmt, dabei die W zerschrotet wird und du nur ne Abschürfung hast, ist das keine Schande sondern Glück im Unglück Wenn ein Kampf-Wolperdinger im Meisner vor dir aus dem Gebüsch bricht, ist das auch ein unvorhersehbares Ereignis...
Die Schreibe vom Riegsinger ist auch zu gut
@emjey: Hät ich mir bei dir nen Bier abgeholt, wenn's drin geblieben wär....(irgendwann jedenfalls...) Entropie erfordert keine Wartung!
In Antwort auf:wenn man das so liest (und nicht nur das hier), die meisten Motorradfahrer wollen immer die schnellsten sein. [.....] außer Pelegrino und mir vielleicht
Lies es noch mal richtig (oder erinnere dich an andere Threads, wo dieses Thema eine Rolle spielte), dann fallen dir vielleicht ein paar mehr auf bzw. ein. Und selbst diejenigen, die schon mal gerne "auf die Jagd" gehen, werden mit Sicherheit nicht immer so fahren (wollen). Dat stresst doch nur!
A propos "Wer überholt hier wen": Hat jemand noch den Thread parat, ich meine aus´m letzten Jahr, wo Harzringrundenrekorde von verschiedenen Motorradtypen (Supermoto, W650 u.a.) präsentiert wurden? Hab auf die schnelle nur das hier gefunden:
das wichtigste ist Spaß haben und heil ankommen.Verblasen oder nicht verblasen - geht mir am A... vorbei. Wer Spaß dran hat kanns gerne tun. Ich versuch immer nicht schneller zu fahren als mein Schutzengel fliegen kann. Der hatte bei mir nämlich schon genug zu tun.