Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 14.417 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
TheoW Offline



Beiträge: 5.381

12.04.2006 16:04
#61 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

.
.
@ Hans-Peter

Kommste langsam ins Vernunftalter?


Gruß, TheoW


WBiker Offline




Beiträge: 1.636

12.04.2006 16:05
#62 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Hallo Bernd,

also ICH fahre einfach gern Motorrad! Schluß aus.

Ich sagte noch gestern zu meiner Freundin, dass es noch einige Dinge gibt, die ich genauso gern tue, aber es gibt nichts was ich lieber tue, als einfach nur Motorrad zu fahren.

Aus Offenheit, tiefer Herzlichkeit und Neutralität erwächst die wahre Gelassenheit!


_______________________________________________
Chris mag sein Ei am liebsten nicht zu hart und nicht zu weich!

hum Offline




Beiträge: 1.185

12.04.2006 16:49
#63 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Moin,
ich fahr ohne Druck, aber nicht langsam

Kannste du unter Standpunkte auf meiner Seite (umgezogen!) nachlesen. Das hab ich nach der letzten Diskusion dieser Art hier geschrieben


Uli
Entropie erfordert keine Wartung!

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2006 16:55
#64 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Bei mir ist es auch so: Gerne mal schnell, je nach Laune und Tagesform. Aber nicht riskant und schon gar nicht im Wettstreit gegen irgendwas oder irgendwen.
Aber eine schön gefahrene, schnelle, saubere Kurvenkombination macht mir schon großen Spaß! Mein Stil bleibt dabei klassisch mit Knie am Tank.
Und manche können es beser - das ist eben so.
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

loewenmann Offline




Beiträge: 561

12.04.2006 16:59
#65 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten
Hi Uli (hum),
leider öffnet sich bei mir nichts, wenn ich auf Standpunkte klicke, pop-up-stopper war deaktiviert. Hätte ich gern gelesen!

Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!


nun, hab´s doch geschafft, war nur zu doof. Ja Uli, gefällt mir, was Du da geschrieben hat. Vor allem können das sicherlich die verschiedensten Fahrer für sich annehmen, weil ja jeder für sich selbst definiert, wann die Endorphine anfangen zu strömen. Du hast quasi ein universelles "Werk" geschaffen! ;-)

Dirk

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.04.2006 17:04
#66 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Hallo Uli,

bei mir hats geklappt. Schöne Seite hast Du da.

Im Bezug auf die Standpunkte bin ich so ziemlich auf der gleichen Wellenlänge.

Gruß
Bernd

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

12.04.2006 17:06
#67 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten
Musste nochmal druecken oder eben hier lesen
copyright HUM
So Loewenmann haste Zeit gehabt zum lesen ? Ich nehms wieder raus , nich das HUM mir eine auf die Murmel gibt, wegen Seitentextklau oder isch wees nisch was
emjey
G E L O E S C H T ! ! ! !

See you in the Pyrénées...

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

12.04.2006 17:09
#68 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Hallo,
schön geschrieben.
Nur mit dem Riegsinger-Zitat gehe ich nicht konform. Das ist ein ziemlicher Schwätzer, der sich sehr "stylish" vorkommt und sich erst noch die Hörner abstoßen muß. Obwohl - ich gebe zu, ich lese ihn gerne .
Dennoch halte ich es da mit dem guten alten Klacks: "Ein Sturz ist eine Schande."
Grüße
Falcone

Der Designer macht alles figner!

loewenmann Offline




Beiträge: 561

12.04.2006 17:25
#69 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Hi emjey,
sehr freundlich von Dir, aber, wie Du weiter oben lesen kannst, ich hatte es zwischenzeitlich sogar selbst geschafft.
Danke nochmals,
Dirk
................................................
Das Leben ist zu kurz, um schlechten Café zu trinken!

hum Offline




Beiträge: 1.185

12.04.2006 17:36
#70 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Tach,
Klax hat bedingt Recht. Gilt nur dann wenn du Strecke und Zustand kennst und sicher gestellt ist das nichts Unvorhersehbares passiert.
Wenn dir ein Depp die Vorfahrt nimmt, dabei die W zerschrotet wird und du nur ne Abschürfung hast, ist das keine Schande sondern Glück im Unglück
Wenn ein Kampf-Wolperdinger im Meisner vor dir aus dem Gebüsch bricht, ist das auch ein unvorhersehbares Ereignis...

Die Schreibe vom Riegsinger ist auch zu gut

@emjey: Hät ich mir bei dir nen Bier abgeholt, wenn's drin geblieben wär....(irgendwann jedenfalls...)
Entropie erfordert keine Wartung!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.04.2006 17:56
#71 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
wenn man das so liest (und nicht nur das hier), die meisten Motorradfahrer wollen immer
die schnellsten sein. [.....] außer Pelegrino und mir vielleicht

Lies es noch mal richtig (oder erinnere dich an andere Threads, wo dieses Thema eine Rolle spielte),
dann fallen dir vielleicht ein paar mehr auf bzw. ein.
Und selbst diejenigen, die schon mal gerne "auf die Jagd" gehen, werden mit Sicherheit nicht immer
so fahren (wollen). Dat stresst doch nur!



Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.04.2006 18:24
#72 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

ich habs nochmal "richtig" gelesen. Es sind tatsächlich (zum Glück) auch noch ein paar andere die so fahren.

Gruß
Bernd

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

12.04.2006 21:14
#73 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten
A propos "Wer überholt hier wen": Hat jemand noch den Thread parat, ich meine aus´m letzten Jahr,
wo Harzringrundenrekorde von verschiedenen Motorradtypen (Supermoto, W650 u.a.) präsentiert wurden?
Hab auf die schnelle nur das hier gefunden:
In Antwort auf:
W-Rekord liegt bei 1:09 (Achim)


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

13.04.2006 08:23
#74 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

In Antwort auf:
Fährt eigentlich, außer Pelegrino und mir vielleicht, auch mal jemand nur um des Fahrens wegen?

Hi,

jetzt machst Du aber unsere Forensiker schlecht, finde ich. Nur, weil man mal Jugendsünden beichtet, ist man doch noch kein schlechter Mensch oder??

- - - -

Also wer ist jetzt der Schönst, Schnellste und Beste?

Und wer hat den meisten Druck?


Gruß

Wännä


W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

13.04.2006 09:13
#75 RE: Anfänger und gutmütige Motoren Antworten

Hi Bernd,

das wichtigste ist Spaß haben und heil ankommen.Verblasen oder nicht verblasen - geht mir am A... vorbei.
Wer Spaß dran hat kanns gerne tun. Ich versuch immer nicht schneller zu fahren als mein Schutzengel
fliegen kann. Der hatte bei mir nämlich schon genug zu tun.

Gruß Irmi
Wo`s ölt, da rostet`s nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz