Tja, ich wundere mich auch ein wenig. Immerhin ist ein paar der hier anwesenden zumindest die Marke ein Begriff und auch das Modell sollte dem einen oder anderen bekannt sein. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
31.10.2006 11:17
Ist das gar ne Kawasaki? ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Meguro??? Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
3-Rad
31.10.2006 11:58
W1 Behördenausführung? ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Gerade wollte ich noch einen Tipp geben - der hätte so ausgesehen: Die Marke beginnt mit K, hat dann noch in der mitte ein W und hört sich am Ende so ähnlich an wie japanischer Reiswein. Die Typenbezeichnung besteht aus einem Buchstaben und aus einer Zahl. Der Buchstabe ist ziemlich weit hinten im Alphabet und die Zahl bezeichnet eine ganz kleine Meng. Na ja, Norbert hats leider schon erraten. Aber das war schon ein schwaches Bild. Ob ich mal in ein anderes Forum wechsle? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Falcone, das ist aber ein Pozileimopped... Wo im Einsatz? Japan/USA/? Gruß Manfred
ist denn das Tankemblem nicht das von Meguro? Kann ich sehr schlecht erkennen - sieht aber schon so aus... Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
Skoki, da kannst du durchaus recht haben. Die waren ja anfangs auch identisch. Du musst dir den Gewinn also mit Norbert teilen. grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
3-Rad
31.10.2006 15:08
Gewinn? Eine Flasche Reiswein? Die könnte ich mir mit Skoki auf dem nächsten Heidschnucken Treffen teilen. Na ja,wenn man mit der Nase soo drauf gestoßen wird. Ich habe bisher übrigens nur W1 Bilder von der rechten Seite gesehen. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
In Antwort auf: Eine Flasche Reiswein? Die könnte ich mir mit Skoki auf dem nächsten Heidschnucken Treffen teilenIgigitttigitttigitt
´ne Flasche Rotwein käme da schon gaaaanz erheblich besser
(bitte trocken und gehaltvoll...) Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
3-Rad
31.10.2006 18:11
Oooch,hauptsache macht schwindelig. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Ok - du darfst 25 mal mit dem W-Gespann im Kreis rumfahren. Und Skoki kommt in den Beiwagen. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Kennt jemand von euch dieses nette Motorradl? Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung