Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.082 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 346
uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

06.11.2006 16:01
#811  Antworten

Hobby Offline




Beiträge: 36.860

06.11.2006 16:10
#812 RE: noch was zum raten Antworten

schönes Moped !!!
warum baut zB MZ nicht mal so was in der Art ???
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

06.11.2006 16:27
#813 RE: noch was zum raten Antworten

Hobby, ganz einfach: weil sie keiner kauft. Nicht mal eine 500 wird ja gekauft. Zu klein, selbst für Anfänger.
Es ist schon eine verrückte (Motorrad)welt. Aber ich meine, dass ein Umdenken beginnt. Immer mehr (wenn auch insgesamt noch wenige) besinnen sich darauf, dass das Motorradfahren nicht von Leistungen jenseits von 100 PS ausgemacht wird, sondern von Freude am Fahren, vom leichten, handlichen Fahren - von leichten Motorrädern mit gutem Fahrwerk. Ich sage: Die Motorräder zwischen 150 und 180 kg werden eine Renaissance erleben. Schaun mer mal, ob´s so kommt ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Hobby Offline




Beiträge: 36.860

06.11.2006 16:39
#814 RE: noch was zum raten Antworten

In Antwort auf:
Die Motorräder zwischen 150 und 180 kg werden eine Renaissance erleben


dann sage mir wenigstens wie wir die W 25kg leichter bekommen !!!!
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Soulie Offline




Beiträge: 27.216

06.11.2006 16:44
#815 RE: noch was zum raten Antworten

Hobby, da sagste was...
Ein paar Kilo wird meine jetzt abgespeckt.
(Tank in Arbeit)
Jau, die 250er Suzie würde mir auch gefallen...

Gruß Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

06.11.2006 16:46
#816 RE: noch was zum raten Antworten
Wenn ich das wüsste!
Die W ist da ein harter Brocken!

Erst mal hab ich selbst ein paar Kilo abgenommen, das war nicht so schwer und dafür billig. Aber dummerweise kommt jetzt Weihnachten mit all den guten Sachen. Und wenn ich nicht aufpasse muss ich im Frühjahr dann wohl so was fahren ...



Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.575

06.11.2006 16:54
#817 RE: noch was zum raten Antworten
Ey Herr Falcone, falscher Fred.
Diese Wallküre gehört doch zu den Hesslischen !

Paule.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Pantah Offline




Beiträge: 629

06.11.2006 17:56
#818 RE: noch was zum raten Antworten

Das währe was! Mein Traum, ist immer noch ein Mopped das so 160 kg vollgetankt wiegt, ca 90 PS, und ein modernes Fahrwerk hat. Ansätze gibts ja schon, aber die sind nicht bezahlbar!

Was bleibt ist selber bauen, aber dafür fehlt leider die Zeit.

mfG

Ralf

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 bimota-db5-front-quarter.jpg 
PeWe Offline




Beiträge: 19.576

06.11.2006 17:59
#819 RE: noch was zum raten Antworten

Ey Herr Pantah, auch falscher Fred.
Dieser Wetzhobel gehört doch auch zu den Hässlischen !

Grüße PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Pantah Offline




Beiträge: 629

06.11.2006 18:03
#820 RE: noch was zum raten Antworten

Na ja, das ja nu Geschmackssache, und über Geschmack läßt sich herrlich streiten. Sowas besser? Und gefällt mir auch sehr gut!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 hoelzl_07.JPG 
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

06.11.2006 18:07
#821 RE: noch was zum raten Antworten

Sorry, aber über dieses Heckteil lässt sich nicht streiten.
Da kann man nur gruselnd den Blick abwenden.
Sag ich mal als einer, der (auch modernen) Ducatis und anderen Italienern sonst viel abgewinnen kann.


w-paolo Offline




Beiträge: 23.575

06.11.2006 18:10
#822 RE: noch was zum raten Antworten
In Antwort auf:
Ansätze gibts ja schon, aber die sind nicht bezahlbar!

Wie wär's denn, wennde Dir erstmal 'ne W-altraud zulegst ??!!
Anstatt immer nur um Italiener rumzuschwänzeln.

Paule.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

06.11.2006 18:42
#823 RE: noch was zum raten Antworten

Zitat von Falcone
Und wenn ich nicht aufpasse muss ich im Frühjahr dann wohl so was fahren ...


oder Du siehst so aus:



Also strenge Diät, jeden Tag nur 1 Marzipanbrot, nur 150 gr. Marzipankartoffeln ohne dies Sahnesauce und 100 g Kräuterprinten.
Als Nachtisch vielleicht noch ein Hanuta

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

06.11.2006 18:53
#824 RE: noch was zum raten Antworten

Wolli, ich sollte dich heiraten! Meine Frau ist strenger!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.575

06.11.2006 19:38
#825 RE: noch was zum raten Antworten

Wolli, Du hast die Packung mit Speculantinen vagessn !!

Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen