In Antwort auf: die tät mir auch schmecken!!!Ja, die war echt saugut.
Wir alle freuten uns während der ganzen Reise, die wieder an unserer Start-Pizzeria zu inhalieren.
Schon der Teig, der Boden, war sagenhaft. Nur wie üblich, die Messer zu stumpf -- aber sonst ...
...
(inklusive der Bedienung beim 2. Mal)
( --- Fast alles Geschriebene bezog sich natürlich ausschließlich auf die Pizza ---). Ach, wie war's doch zum Enthusiasmieren schön, seinerzeit im Juli 2006
:
http://211611.homepagemodules.de/t510385...OUR-Bilder.html ---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
So,die echte Männer-Pizza dürfte mittlerweile auch in der Kläranlage oder als Düngemittel irgendwo angekommen sein
mal wieder was neues
ne W aber wad für eine
Gruß Wurm
"W650 Motorrad für Männer mit Pfeife "
Hoppla, die W-aldfee ! Ne 250er Westernhagen ? Paulle. __________________________________________________Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
PeWe
12.11.2006 12:40
Zumindest dürfte es sich um einen ILO Motor mit 250ccm handeln. Nach der Marke mit dem "W" bin ich noch am suchen................................ Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf: Nach der Marke mit dem "W" bin ich noch am suchenW-ad ist's PeWe
W.
PeWe
12.11.2006 15:31
Ich gebe mich geschlagen.............................. Wir müssen, glaube ich, warten bis der Falcone wieder hier ist...... Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
In Antwort auf: Wir müssen, glaube ich, warten bis der Falcone wieder hier ist...... Na denn, bis dahin mal was Leichteres.
Von welchem Motorrad stammt dieses opulente Kurbelgehäuse-Vorderteil ?..............................
Kleine Hilfe: Der Motor dieser Maschine hat einen extrem grossen Hub !
Paulle.
12.11.2006 16:51
In Antwort auf: Der Panther, der Panther / Erst lag er, dann stand er / wodurch er so erschrak / daß er bald wieder lag.Aber welcher?
Panther Model 120?
Nö, Modell 100, war es. Gesehen am KORNSAND, wo sonst ! Paule. __________________________________________________Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
phaeo
12.11.2006 17:05
In Antwort auf: Nö, Modell 100, war es.Grrr
Knapp vorbei ist auch daneben!!
In Antwort auf: Wieviele Millimeter Hub dieser hatte, weiss sicher auch wieder nur der "Ebsdorfer Hund". u, Der ist grad im Hunsbuggel
87 x 100 mm,
W.
In Antwort auf: Der ist grad im HunsbuggelAha, DER hat Dir also auf dir Panther-Sprünge geholfen ?!
Hattich mir's doch gedacht........
Paule.
12.11.2006 17:31
...nochwas zum Thema Panther: Was ist an diesem Bild falsch?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung