Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.550 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 346
Hframes Offline




Beiträge: 268

12.11.2006 18:11
#886 RE: noch was zum raten Antworten

Hallo Falcone,
ich denke mal der Spender von der Bekleidung der Dame kommt nicht aus der Gattung Panther
Gruß
aus
LDK

HH

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Leo.jpg 
phaeo Offline




Beiträge: 352

12.11.2006 18:48
#887 RE: noch was zum raten Antworten

In Antwort auf:
Hallo Falcone,


ähh... ich war's phaeo...macht aber nix.

Stimmt nicht ganz: Panther und Leopard gehören zoologisch betrachtet zur gleichen Gattung Panthera, ja sogar Art P. pardus. Der Panther ist halt eine schwarze Variante. O.k. richtige Antwort: die Dame müsste einen schwarzen Bikini tragen. Aber dafür mussten wieder ein Haufen Polyester ihr Leben lassen .
Gruss

Günther

PeWe Offline




Beiträge: 19.592

12.11.2006 20:08
#888 RE: noch was zum raten Antworten

Was ist denn jetzt mit der ominösen "White" ???

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.11.2006 21:25
#889 RE: noch was zum raten Antworten
In Antwort auf:
Was ist denn jetzt mit der ominösen "White" ???




@PeWe,wenn der Falcone wieder im Land ist,
vorher wird die Neugierde nicht befriedigt
mit ILO hats aber nix zutun:

W.
"W650 Motorrad für Männer mit Pfeife "

phaeo Offline




Beiträge: 352

12.11.2006 22:16
#890 RE: noch was zum raten Antworten

In Antwort auf:
ne W aber wad für eine


US-Version einer ungarischen Csepel. Gefunden in den Tiefen des www. http://www.cybermotorcycle.com/euro/brands/pannonia.htm

Gruss

Günther


Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

12.11.2006 23:00
#891 RE: noch was zum raten Antworten
der Ebsdorfer brauche nid me, der Günther hats







http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...8859-1%26sa%3DN

das keiner in Richtung Pannonia getippt hat wundert mich, schauen doch gleich aus.

Gruß W.

"W650 Motorrad für Männer mit Pfeife "

w-paolo Offline




Beiträge: 23.622

12.11.2006 23:02
#892 RE: noch was zum raten Antworten

Ey boah, da gibt's ja echte Spezialisten, hier !!!

Paule.

__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

12.11.2006 23:09
#893 RE: noch was zum raten Antworten

Zitat von w-paolo
Ey boah, da gibt's ja echte Spezialisten, hier !!!


Ist ja auch kein Wunder. Geht ja auf Weihnachten zu und da liegt der Spezialist, äh Spekulatius voll im Trend.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

phaeo Offline




Beiträge: 352

12.11.2006 23:24
#894 RE: noch was zum raten Antworten
In Antwort auf:
den Ebsdorfer brauche nid me


...zuviel der Ehre (den brauche mer scho noch), war eher ein Zufallstreffer.

Gruss

Günther

Falcone Offline




Beiträge: 103.762

13.11.2006 08:18
#895 RE: noch was zum raten Antworten
Und die "Csepel" war/ist in Wirklichkeit eine, na? Kennt ihr wahrscheinlich. Wurde auch hier in Deutschland verkauft und eine bekannte rosalastige Teilnehmerin des Forums hatte bis vor kurzem noch eine.
Übrigens nix ILO-Motor, der Motor war aus eigener Produktion.
Wie heißt diese "W" nun wirklich?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 19.592

13.11.2006 08:37
#896 RE: noch was zum raten Antworten

Martin,

guckst du hier: http://www.cybermotorcycle.com/euro/brands/white.htm

Man lernt nie aus.....

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Offline




Beiträge: 103.762

13.11.2006 09:00
#897 RE: noch was zum raten Antworten
Und, Pewe, hast du nun rausgekriegt, unter welcher Marke diese Motorrad in Deutschland (und eigentlich ziemlich überall) verkauft wurde?
Und weißt du auch, warum die in USA "White" hießen?
Und welchen Namen sie noch hatten?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.979

13.11.2006 09:26
#898 RE: noch was zum raten Antworten

Das ist eine Csepel.

Meist unter dem Namen Pannonia verkauft.

Gruß Norbert


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

PeWe Offline




Beiträge: 19.592

13.11.2006 10:02
#899 RE: noch was zum raten Antworten

Mensch Martin,

das hatten wir doch schon, weiter oben. http://www.cybermotorcycle.com/euro/brands/pannonia.htm

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

3-Rad Offline



Beiträge: 31.979

13.11.2006 10:14
#900 RE: noch was zum raten Antworten

Oh, wie peinlich.

Das hatte ich auch übersehen.

Norbert,unsichtbar werdent.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Seiten 1 | ... 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen