Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.106 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 346
w650huebi Offline




Beiträge: 2.513

23.11.2006 00:33
#946 RE: So bitterschön! Antworten

by the way...

hab da gerade was gefunden.

In welcher Stadt spielt dieser Comic??





Dank an UliR

Gruss
M
...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

23.11.2006 01:05
#947 RE: So bitterschön! Antworten

Äährlich - genau den hatte ich mir unabhängig vom Huebi auch ausgeguckt als Mini-Paule!

Hübsche Mädels waren dabei, damals .

Paul - warum hast Du die anderen links und rechts abgeschnitten ?

So'n Foto hab' ich auch noch - muß dochmal den Scanner wieder Anzuwerfen versuchen demnächst !
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

23.11.2006 02:58
#948 RE: So bitterschön! Antworten

In Antwort auf:
Welcher ist der Bub aussem Odenwald ?


so wie de dreinschaung, san de doch alle ausm odnwoid.

manxman



Hobby Offline




Beiträge: 36.860

23.11.2006 19:17
#949 RE: So bitterschön! Antworten

In Antwort auf:
Welcher ist der Bub aussem Odenwald ?


Ich tippe mal er hier !


.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

23.11.2006 22:31
#950 RE: So bitterschön! Antworten

Oiso der mit dem schwarzen Kreis ist es wohl nicht , obwohl ? Eselsohren hat er ja

Nee, es ist der mit dem gruenen Kreis


emjey



See you in the Périgord...

w-paolo Offline




Beiträge: 23.575

24.11.2006 00:10
#951 RE: So bitterschön! Antworten

Aufklärung:
Also der Huebi hat als Einziger auf Abhieb richtig getippt.

1000 Punkte.

Paulle,
der damals noch 'n Bub war (kurz nach der Einschulung/Ostern 1956).



__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

24.11.2006 00:18
#952 RE: So bitterschön! Antworten

In Antwort auf:
...der Huebi hat als Einziger...
Das ist falsch - ich hatte die selbe Vermutung, noch bevor ich Huebis Posting gesehen hatte .

pelegrino, der aber sonst gesichtsblind ist - Brille ab- oder Mütze aufsetzen, und schon gehe ich grußlos an alten Bekannten vorbei ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

24.11.2006 00:29
#953 RE: So bitterschön! Antworten

Ja mei so schwer wars ja auch nicht, die Stirnglatze ueber dem linken Auge hats verraten, siehe Avatar, da hat sich nix viel geaendert. Trotzdem war Hobby's Tip der beste
emjey



See you in the Périgord...

w650huebi Offline




Beiträge: 2.513

24.11.2006 00:31
#954 RE: So bitterschön! Antworten

jaja... es gibt halt so ein paar Punkte an denen man einen W-fahrer erkennen kann

Gruss
m

PS. Physiognomie ändert sich halt nur unwesentlich...

...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

w650huebi Offline




Beiträge: 2.513

24.11.2006 00:33
#955 RE: So bitterschön! Antworten

In Antwort auf:
Trotzdem war Hobby's Tip der beste


der Scheitel... und der fiese Blick....

daran hab ich ihn erkannt


...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

24.11.2006 01:00
#956 RE: So bitterschön! Antworten

In Antwort auf:
pelegrino, der aber sonst gesichtsblind ist - Brille ab- oder Mütze aufsetzen, und schon gehe ich grußlos an alten Bekannten vorbei


mensch pelle, lass die brille doch auf und zieh die muetze nich bis ueber die augen, dann gehts auch wieder.

manxman

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

26.11.2006 11:24
#957 RE: So bitterschön! Antworten

...

Und wie unterscheidest Du die vielen Japaner voneinander ?

Ist wohl 'ne Sache der Übung - soll denen mit uns Langnasen ja ähnlich gehen ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

27.11.2006 00:46
#958 RE: So bitterschön! Antworten

In Antwort auf:
Und wie unterscheidest Du die vielen Japaner voneinander ?


geht ganz einfach:
graue kinnlange dauerwelle: ex-ministerpaesident.
extrem braver seitenscheitel und festgefrorenes laecheln im gesicht: kaisersohn.
beides nich: die anderen.

feddisch.

mm

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

27.11.2006 08:38
#959 RE: So bitterschön! Antworten

In Antwort auf:
...graue kinnlange dauerwelle: ex-ministerpaesident...
Was hat der denn so für 'n Image - falls ich mal nach Japan kommen sollte und Gefahr laufe, verwechselt zu werden ...
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

27.11.2006 09:05
#960 RE: So bitterschön! Antworten

In Antwort auf:
...graue kinnlange dauerwelle: ex-ministerpaesident...

Was hat der denn so für 'n Image - falls ich mal nach Japan kommen sollte und Gefahr laufe, verwechselt zu werden ...
.


erstaunlich gutes. da zeigt sich wieder mal, dass man mit paar nassforschen spruechen und einer auffaelligen frisur in der waehlerwahrnehmung mehr punktet als mit solider politik.

mm

Seiten 1 | ... 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen