In Antwort auf: Welcher ist der Bub aussem Odenwald ? so wie de dreinschaung, san de doch alle ausm odnwoid.
manxman
Hobby
23.11.2006 19:17
In Antwort auf: Welcher ist der Bub aussem Odenwald ?Ich tippe mal er hier !
.
.
Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Aufklärung: Also der Huebi hat als Einziger auf Abhieb richtig getippt. 1000 Punkte. Paulle, der damals noch 'n Bub war (kurz nach der Einschulung/Ostern 1956). __________________________________________________Reife Männer fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
In Antwort auf: ...der Huebi hat als Einziger...Das ist falsch - ich hatte die selbe Vermutung, noch bevor ich Huebis Posting gesehen hatte
.
pelegrino, der aber sonst gesichtsblind ist - Brille ab- oder Mütze aufsetzen, und schon gehe ich grußlos an alten Bekannten vorbei
...
. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Ja mei so schwer wars ja auch nicht, die Stirnglatze ueber dem linken Auge hats verraten, siehe Avatar, da hat sich nix viel geaendert. Trotzdem war Hobby's Tip der beste emjeySee you in the Périgord...
In Antwort auf: Trotzdem war Hobby's Tip der beste der Scheitel... und der fiese Blick....
daran hab ich ihn erkannt
...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)
In Antwort auf: pelegrino, der aber sonst gesichtsblind ist - Brille ab- oder Mütze aufsetzen, und schon gehe ich grußlos an alten Bekannten vorbeimensch pelle, lass die brille doch auf und zieh die muetze nich bis ueber die augen, dann gehts auch wieder.
manxman
... Und wie unterscheidest Du die vielen Japaner voneinander ? Ist wohl 'ne Sache der Übung - soll denen mit uns Langnasen ja ähnlich gehen .... Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
In Antwort auf: Und wie unterscheidest Du die vielen Japaner voneinander ?geht ganz einfach:
graue kinnlange dauerwelle: ex-ministerpaesident.
extrem braver seitenscheitel und festgefrorenes laecheln im gesicht: kaisersohn.
beides nich: die anderen.
feddisch.
mm
In Antwort auf: ...graue kinnlange dauerwelle: ex-ministerpaesident...Was hat der denn so für 'n Image - falls ich mal nach Japan kommen sollte und Gefahr laufe, verwechselt zu werden
...
. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
In Antwort auf: ...graue kinnlange dauerwelle: ex-ministerpaesident... Was hat der denn so für 'n Image - falls ich mal nach Japan kommen sollte und Gefahr laufe, verwechselt zu werden ... .erstaunlich gutes. da zeigt sich wieder mal, dass man mit paar nassforschen spruechen und einer auffaelligen frisur in der waehlerwahrnehmung mehr punktet als mit solider politik.
mm
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung