Prinzessin auf der Erbse! Beim Fahren hab ich das noch nie bemerkt, wie es auch bei den BMWs beim Fahren nicht auffällt - nur beim Draufgucken von oben eben. Und ich würde wiederum die Fußrasten bei der W gerne 5 cm weiter vorne sehen. Geht nix über die klassisch englische Sitzposition mit knieschonendem Winkel. Tja, so gib es halt kleine Unterschiede ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf:noch mehr störte mich die asymmetrische Befestigung der beiden Rasten
ist mir garnicht aufgefallen. Und wenn, dann nicht so negativ, daß ich mich heute noch dran erinnere. Auf den Kickstarter würde ich nie verzichten wollen, wenn ich einen hätte. Kickstarter find ich absolut klasse. Das hat doch was, sein Moped anzukicken.
Ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr genau daran erinnern, von wem das hier
In Antwort auf: Und die Fußrasten liegen bei der W doch gut. Die braucht man doch nicht verlegen. Ich meine, dass vorverlegte Fußrasten ... für den Rücken in der Regel nicht gut sind.
stammt, aber ich meine es war im Zusammenhang mit orthopädisch korrekter Sitzhaltung.
So - jetzt ist es aber wirklich allerhöchste Zeit, die W zu posten. Der 24-Stunden-Laden in St. Moritz hat vielleicht noch eine da ...
In Antwort auf:(Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen!)
Is nich waahr ?!
Paulle: __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Ja echt, DER stellt sich an, wie'n Schweizer beim Gemsen-Füttern ....
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Ich glaube, der weiß sehr gut was er tut, er ist Repräsentant eines englischen Motorradclubs hier in Deutschland. Wird schon seine Richtigkeit haben. Ich habe den Spruch jedenfalls auch schon in englischen Zeitungen gelesen. Und ein Blick in Google zeigt dir, dass das absolut in Ordnung geht. Aber vielleicht kann und Phaedrus da mal ein wenig aufklären.
Grüße Falcone, fröhliche Jahresendzeit wünschend Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!