Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.734 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 346
Falcone Offline




Beiträge: 103.558

11.12.2006 23:07
#991 RE: So bitterschön! antworten

Prinzessin auf der Erbse!
Beim Fahren hab ich das noch nie bemerkt, wie es auch bei den BMWs beim Fahren nicht auffällt - nur beim Draufgucken von oben eben.
Und ich würde wiederum die Fußrasten bei der W gerne 5 cm weiter vorne sehen. Geht nix über die klassisch englische Sitzposition mit knieschonendem Winkel.
Tja, so gib es halt kleine Unterschiede ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.12.2006 23:08
#992 RE: So bitterschön! antworten

In Antwort auf:
noch mehr störte mich die asymmetrische Befestigung der beiden Rasten

ist mir garnicht aufgefallen. Und wenn, dann nicht so negativ, daß ich mich heute noch dran erinnere.
Auf den Kickstarter würde ich nie verzichten wollen, wenn ich einen hätte. Kickstarter find ich absolut klasse. Das hat doch was, sein Moped anzukicken.

Gruß
Bernd

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

11.12.2006 23:10
#993 RE: So bitterschön! antworten

In Antwort auf:
Geht nix über die klassisch englische Sitzposition mit knieschonendem Winkel.


ja das Alter.
Der eine schont sein Knie, der andere seinen Rücken.

Wir werden halt nicht jünger.
Gruß
Bernd

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

11.12.2006 23:22
#994 RE: So bitterschön! antworten
Gute Gegenüberstellung, Bernd!

Ich kann mich jetzt wirklich nicht mehr genau daran erinnern, von wem das hier
In Antwort auf:
Und die Fußrasten liegen bei der W doch gut. Die braucht man doch nicht verlegen. Ich meine, dass vorverlegte Fußrasten ... für den Rücken in der Regel nicht gut sind.
stammt, aber ich meine es war im Zusammenhang mit orthopädisch korrekter Sitzhaltung.

So - jetzt ist es aber wirklich allerhöchste Zeit, die W zu posten. Der 24-Stunden-Laden in St. Moritz hat vielleicht noch eine da ...

Gruss
Stephan

(Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen! )

w-paolo Offline




Beiträge: 23.555

11.12.2006 23:26
#995 RE: So bitterschön! antworten
In Antwort auf:
(Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen!)



Is nich waahr ?!

Paulle:
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

12.12.2006 00:10
#996 RE: So bitterschön! antworten

Serpel??? Nein, Du hast doch nicht????

Kann man schon einen "Glückwunsch" aussprechen?


Gruß
Manfred

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

12.12.2006 16:31
#997 RE: So bitterschön! antworten
Das war leider alles, was sie mir anbieten konnten:



Gruss
Stephan

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

12.12.2006 17:03
#998 RE: So bitterschön! antworten

Irgendwie kommst du aber auch nicht recht zu Potte. Ist das so schwer, so ne läppische W zu kaufen?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.555

12.12.2006 22:14
#999 RE: So bitterschön! antworten

Ja echt, DER stellt sich an, wie'n Schweizer beim Gemsen-Füttern ....

Paule.
__________________________________________________
Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! .................
__________________________________________________

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

12.12.2006 22:34
#1000 RE: So bitterschön! antworten
Vielleicht findet er den Ausgang aus seinem Iglu nicht
oder

Gruß
Wolli

Engadin ist eingeschneit.

"Lieber arm dran, als Bein ab."

Serpel Offline




Beiträge: 44.141

13.12.2006 10:42
#1001 RE: So bitterschön! antworten

Die Schweizer haben tatsächlich den Eingang vergessen ...



Gruss
Stephan

pelegrino Online




Beiträge: 48.959

13.12.2006 10:48
#1002 Iglu antworten

Vorsicht vor blöden Scherzen der Eingeborenen:


.


"Mit ehrlicher Arbeit ist noch nie jemand zu Geld gekommen!" (pelegrino)

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

13.12.2006 14:54
#1003 RE: So bitterschön! antworten

Auf vielfachen und allgemeinen Wunsch von Serpel hier die Weihnachtskarte mit Ratefrage:



Was ist das für ein Motorrad?
in welcher Zeitschrift ist es aktuell auch gerade abgebildet?
Und - kaum lösbar - wer ist der Besitzer/Fotograf?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.262

13.12.2006 14:59
#1004 RE: So bitterschön! antworten

nächste frage : wer kommt auf die schwachsinnsidee so ein schönes möppi mit dieser amerikanischen unsitte "season's greetings" zu versehen

im frühjahr sind das die ostergrüße und im november ist season's gretings = fröhlicher volkstrauertag ... oder was ???




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 103.558

13.12.2006 15:09
#1005 RE: So bitterschön! antworten

Ich glaube, der weiß sehr gut was er tut, er ist Repräsentant eines englischen Motorradclubs hier in Deutschland. Wird schon seine Richtigkeit haben. Ich habe den Spruch jedenfalls auch schon in englischen Zeitungen gelesen. Und ein Blick in Google zeigt dir, dass das absolut in Ordnung geht. Aber vielleicht kann und Phaedrus da mal ein wenig aufklären.

Grüße
Falcone, fröhliche Jahresendzeit wünschend
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen