ich kenne mich da ja eher überhauptnichtaus - aber laaut meiner begeisterten mi-w-fahrer war es wohl sone boxer-cup-dingens. sah auf jeden fall interessant aus...
In Antwort auf:...Suchblick, geht wie ein Scheibenwischer rechts, links...
Nö - nur nach rechts,links ist tabu!
Was willste denn sonst machen,mit PKW und Anhänger und Tempo 80 (naja,eher 90 etwa...) die langweilige Autobahn entlang... das ist auch Beschäftigungstherapie .Ganz früher hab' ich Radkappen gesammelt - aber die sind ja nur noch aus Plastik...
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
Hier ist mir noch ein älteres Foto über den Weg gelaufen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Motorrad hatte uns so um 1970 elektrisiert. Es stand auf Messen, wurde aber dann doch nicht produziert. Eine Handvoll müssen aber doch in Umlauf gekommen sein. Dieses ist jedenfalls in Privatbesitz:
Ne, wer kennt es? Man kann es allein durch Hinschauen und Kombinieren herausbekommen Das Tankemblem alleine würde es allerdings zu leicht machen ...
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von pelegrinoWas willste denn sonst machen,mit PKW und Anhänger und Tempo 80 (naja,eher 90 etwa...)
Ach so, Du warst mit der Dose unterwegs , schon Tempomat eingebaut (gibt es zum Nachrüsten, VDO )? Aber Dein Bild mit der W, mit der Kiste hochkant auf dem Gepäckträger, sagt alles. Such weiter nach Spanngurten, die kannste wirklich gebrauchen. Bei Dir sind sie gut aufgehoben.
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Na, Jörg, als Ex-MZler darf dir das nicht passieren Gabel, Räder und Kotflügel sind doch der Schlüssel! Die sind doch schon mehr als markant! Der Tank auch!
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Fondue hat ebenso recht wie auch Jörg. Es war eine Gemeinschaftsproduktion von BMW und Puch um in der Mittelklasse Fuß zu fassen. Sie sollte mit 250 und 350 ccm kommen. Die Parallelen zur Honda sind unübersehbar. Interessant auch, wie sich der Rahmen an japanischer Bauweise orientiert. Der Auspuff dürfte direkt einer Honda entliehen sein. Schade um das Projekt ...
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!