Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 166.922 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 346
windi Offline




Beiträge: 2.246

17.10.2006 05:53
#706 R1100S in Cup-Version Antworten

ich kenne mich da ja eher überhauptnichtaus - aber laaut meiner begeisterten mi-w-fahrer war es wohl sone boxer-cup-dingens. sah auf jeden fall interessant aus...

guten tag

pelegrino Offline




Beiträge: 48.975

17.10.2006 08:19
#707 RE: noch was zum raten Antworten
In Antwort auf:
...Suchblick, geht wie ein Scheibenwischer rechts, links...
Nö - nur nach rechts,links ist tabu!

Was willste denn sonst machen,mit PKW und Anhänger und Tempo 80 (naja,eher 90 etwa...) die langweilige Autobahn entlang... das ist auch Beschäftigungstherapie .Ganz früher hab' ich Radkappen gesammelt - aber die sind ja nur noch aus Plastik...

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

17.10.2006 10:04
#708 RE: noch was zum raten Antworten
Hier ist mir noch ein älteres Foto über den Weg gelaufen, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Das Motorrad hatte uns so um 1970 elektrisiert. Es stand auf Messen, wurde aber dann doch nicht produziert. Eine Handvoll müssen aber doch in Umlauf gekommen sein. Dieses ist jedenfalls in Privatbesitz:



Ne, wer kennt es?
Man kann es allein durch Hinschauen und Kombinieren herausbekommen Das Tankemblem alleine würde es allerdings zu leicht machen ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

17.10.2006 10:53
#709 RE: noch was zum raten Antworten
Zitat von pelegrino
Was willste denn sonst machen,mit PKW und Anhänger und Tempo 80 (naja,eher 90 etwa...)

Ach so, Du warst mit der Dose unterwegs , schon Tempomat eingebaut (gibt es zum Nachrüsten, VDO )?
Aber Dein Bild mit der W, mit der Kiste hochkant auf dem Gepäckträger, sagt alles. Such weiter nach Spanngurten, die kannste wirklich gebrauchen. Bei Dir sind sie gut aufgehoben.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.268

17.10.2006 11:15
#710 RE: noch was zum raten Antworten
Gabel Räder usw. sieht sehr nach MZ aus
Motor könnte von Laverda sein
Tank sieht aus wie einer von Puch ...... ups


ich würde auf einen MZ-Viertakt-versuch tippen




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

17.10.2006 11:25
#711 RE: noch was zum raten Antworten

Na, Jörg, als Ex-MZler darf dir das nicht passieren
Gabel, Räder und Kotflügel sind doch der Schlüssel! Die sind doch schon mehr als markant!
Der Tank auch!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

17.10.2006 11:56
#712 RE: noch was zum raten Antworten

Also mich erinnert das ganze an eine Kreidler.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.268

17.10.2006 12:06
#713 RE: noch was zum raten Antworten
nagut ... dann ebend BMW (sieht fast genau so aus)

also tipp ich mal eine Puch mit vielen BMW/6er Teilen




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

17.10.2006 12:10
#714 RE: noch was zum raten Antworten

/5 - dann stimmts.
/6er-Teile sind schon wieder anders.

Ich will aber erst noch mal sehen, ob es jemand genauer weiß.

grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.268

17.10.2006 12:37
#715 RE: noch was zum raten Antworten

nagut /5 (BMW ist nicht meine stärke )

und wie siehts mit Puch aus ???




kalender 2006 - PinUp Kalender 2006

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Fondue Offline




Beiträge: 4.185

17.10.2006 18:39
#716 RE: noch was zum raten Antworten

..

Hobby Offline




Beiträge: 36.856

17.10.2006 20:33
#717 RE: noch was zum raten Antworten

nächste Frage !!!

um was für einen Motor handelt es sich hier ??




.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

17.10.2006 20:40
#718  Antworten

Falcone Offline




Beiträge: 103.579

17.10.2006 21:54
#719 RE: noch was zum raten Antworten

Fondue hat ebenso recht wie auch Jörg.
Es war eine Gemeinschaftsproduktion von BMW und Puch um in der Mittelklasse Fuß zu fassen. Sie sollte mit 250 und 350 ccm kommen. Die Parallelen zur Honda sind unübersehbar. Interessant auch, wie sich der Rahmen an japanischer Bauweise orientiert. Der Auspuff dürfte direkt einer Honda entliehen sein. Schade um das Projekt ...

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.454

18.10.2006 14:36
#720 RE: noch was zum raten Antworten

Hi,

ich hätte gesagt "Honda Dream" über die Jahre mit Ersatzteilen verfeinert, die hier so rumlagen.


Gruß

Wännä


Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen