Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.142 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 346
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.10.2006 21:51
#691 RE: Mal was zum Raten Antworten
Kerle windi!

Da prangt doch ein rieeeeesiges BMW Emblem drauf... Was es ist?

Schmeckt wie BMW, sieht aus wie BMW, steht BMW drauf? Was'n dös?

Falls es keine BMW sein sollte ischt es aach egol!Gelle!


Gruß
Manfred

windi Offline




Beiträge: 2.246

15.10.2006 22:00
#692 BMW Emblem Antworten

scharfe augen/gute brille!!

aber wat für eine isses.............

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

15.10.2006 22:57
#693 noch was zum raten Antworten

Moin,
ich hab auch mal was:


Der Motorenhersteller reicht nicht...

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

16.10.2006 00:08
#694 RE: BMW Emblem Antworten
aber wat für eine isses.....

na, ich tipp mal f 650 gs

Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.10.2006 00:31
#695 RE: noch was zum raten Antworten

ei,des Rahmenfabrikat fängt mit S.... aan
unn de Modoor mit M....


In Antwort auf:

Der Motorenhersteller reicht nicht






W.
"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"



PeWe Offline




Beiträge: 19.576

16.10.2006 07:25
#696 RE: noch was zum raten Antworten

Seely mit Matchless-Motor ???

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

16.10.2006 12:50
#697 RE: noch was zum raten Antworten

Also bei der BMW würde ich mal auf eine R1100S in Cup-Version tippen. Aber diese Kisten kenne ich nicht so recht.
Und das unten ist eine Seeley G50, aber das wusste Pewe ja auch schon

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

16.10.2006 13:31
#698 RE: noch was zum raten Antworten

Moin,
Jupp, Seeley-Matchless mit Lichtanlage, so von Seeley gebaut.

Viele Grüße vonne Küste

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

16.10.2006 13:50
#699 RE: noch was zum raten Antworten

Wo Ihr doch so gern ratet...

Ich hab' neulich auf der A2 kurz hinterm Kamener Kreuz einen Deckel von einem Seitenkoffer gefunden.Drinnen steht HONDA - schätze mal von einer Edelmetall-Wing.Wer kann es identifizieren?Vielleicht kann ich es in einem entsprechenden Forum einem Liebhaber oder gar dem rechtmäßigen Besitzer wieder zukommen lassen.



Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

16.10.2006 14:25
#700 RE: noch was zum raten Antworten

richtig identifiziert, pele. is von der goldwing, ist die kuehlschranktuer.

aber ma anders gefragt: wie findet man sowas auf der autobahn? da is doch fussgaengern verboten!

mensch!

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

16.10.2006 15:06
#701 RE: noch was zum raten Antworten

In Antwort auf:
...wie findet man sowas auf der autobahn?...
Naja,lag rechts unter der Leitplanke.

Wenn ich was Interessantes sehe,merke ich mir die nächste Kilometermarke und guck' am nächsten Tag danach.Dann halte ich kurz ganz eng rechts auf der Standspur - und zack isses meins.Natürlich nur,wenn der Verkehr nicht zu heftig ist (einmal habe ich ein von mir selbst verlorenes Blinklicht extra nachts um 3 eingesammelt,weil das auf dem Mittelstreifen lag - der ist aber normalerweise tabu!Man glaubt nicht,wieviel Leute schon beim Einsammeln ihrer Radkappen nach einem Plattfuß totgefahren worden sind... !)
Oft isses dann aber schon weg (wie zuletzt ein wie neu glänzender LKW-Spanngurt) !Es gibt wohl noch mehr so Geier wie mich - so oft fahren die Streckenkontrolleure auch nicht da lang...

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

PeWe Offline




Beiträge: 19.576

16.10.2006 15:13
#702 RE: noch was zum raten Antworten

Pele,

die toten Tiere lässte aber liegen, oder ???????

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

pelegrino Offline




Beiträge: 48.983

16.10.2006 15:40
#703 RE: noch was zum raten Antworten

In Antwort auf:
...die toten Tiere lässte aber liegen, oder ???????...
Ich schon - aber ich kenn' einen,der hat nächtens beobachtet,wie'n LKW vor ihm ein Reh auf die Standspur geschmissen hat - er in die Eisen und ab in den R4 damit .
Seine größte Sorge war erstmal,das das Tier auch tatsächlich tot war... so'n in Panik geratenes Reh benimmt sich vermutlich unkonventionell in einem Auto... dann natürlich,das ihn keiner erwischt (er wußte um die Illegalität seines Tuns ).
Zu Hause hat er es im Keller über einer Badewanne fachgerecht ausgeweidet und zerlegt (er hatte sowas mal gelernt).Das größte Problem war das Verschwinden lassen der Reste - so'n Kopf ist ganz schön groß und paßt kaum in die Mülltonne... aber es gab längere Zeit Wildbret !

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.10.2006 18:37
#704 RE: noch was zum raten Antworten

In Antwort auf:
so'n Kopf ist ganz schön groß und paßt kaum in die Mülltonne

Aber wieder auf die Autobahn, wo ihn dann Pele einsammeln kann.
Ab in die Säure und als Jägertrophäe bei Ebay rein - käme bestimmt was bei rum!


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

16.10.2006 20:50
#705 RE: noch was zum raten Antworten
Zitat von pelegrino
Wenn ich was Interessantes sehe,


Mensch, Pelegrino, das ist gefährlich
Du solltest beim Fahren auf der Autobahn auf den Straßenverkehr achten und nicht die Fahrbahn/Seitenstreifen nach irgendwelchen Sachen absuchen. Ich sehe schon Deinen Suchblick, geht wie ein Scheibenwischer rechts, links, im Winkel von 90 Grad. Und dann noch unter die Leitplanken.
Neulich, in einem Baustellenbereich auf der Bahn, bin ich an einem Cabrio vorbei, hübsche Fahrerin, da habe ich auch mal zur Seite gesehen . Nicht aus Scham, obwohl, war ich doch mit Aquarium verunstaltet.


Aber die Fahrbahn, nee, Pelegrino, viel zu gefährlich. Ok, schauen das man nicht über eine verlorenes Ladungsteil/Ersatzteil fährt, ist ja in Ordnung.
Bammel habe ich vor diesen Fahrräder auf dem Dach und am Heck, wehe, die fallen mal runter

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen