Also bei der BMW würde ich mal auf eine R1100S in Cup-Version tippen. Aber diese Kisten kenne ich nicht so recht. Und das unten ist eine Seeley G50, aber das wusste Pewe ja auch schon
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich hab' neulich auf der A2 kurz hinterm Kamener Kreuz einen Deckel von einem Seitenkoffer gefunden.Drinnen steht HONDA - schätze mal von einer Edelmetall-Wing.Wer kann es identifizieren?Vielleicht kann ich es in einem entsprechenden Forum einem Liebhaber oder gar dem rechtmäßigen Besitzer wieder zukommen lassen.
Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)
In Antwort auf:...wie findet man sowas auf der autobahn?...
Naja,lag rechts unter der Leitplanke.
Wenn ich was Interessantes sehe,merke ich mir die nächste Kilometermarke und guck' am nächsten Tag danach.Dann halte ich kurz ganz eng rechts auf der Standspur - und zack isses meins.Natürlich nur,wenn der Verkehr nicht zu heftig ist (einmal habe ich ein von mir selbst verlorenes Blinklicht extra nachts um 3 eingesammelt,weil das auf dem Mittelstreifen lag - der ist aber normalerweise tabu!Man glaubt nicht,wieviel Leute schon beim Einsammeln ihrer Radkappen nach einem Plattfuß totgefahren worden sind... !) Oft isses dann aber schon weg (wie zuletzt ein wie neu glänzender LKW-Spanngurt) !Es gibt wohl noch mehr so Geier wie mich - so oft fahren die Streckenkontrolleure auch nicht da lang...
In Antwort auf:...die toten Tiere lässte aber liegen, oder ???????...
Ich schon - aber ich kenn' einen,der hat nächtens beobachtet,wie'n LKW vor ihm ein Reh auf die Standspur geschmissen hat - er in die Eisen und ab in den R4 damit . Seine größte Sorge war erstmal,das das Tier auch tatsächlich tot war... so'n in Panik geratenes Reh benimmt sich vermutlich unkonventionell in einem Auto... dann natürlich,das ihn keiner erwischt (er wußte um die Illegalität seines Tuns ). Zu Hause hat er es im Keller über einer Badewanne fachgerecht ausgeweidet und zerlegt (er hatte sowas mal gelernt).Das größte Problem war das Verschwinden lassen der Reste - so'n Kopf ist ganz schön groß und paßt kaum in die Mülltonne... aber es gab längere Zeit Wildbret !
Zitat von pelegrinoWenn ich was Interessantes sehe,
Mensch, Pelegrino, das ist gefährlich Du solltest beim Fahren auf der Autobahn auf den Straßenverkehr achten und nicht die Fahrbahn/Seitenstreifen nach irgendwelchen Sachen absuchen. Ich sehe schon Deinen Suchblick, geht wie ein Scheibenwischer rechts, links, im Winkel von 90 Grad. Und dann noch unter die Leitplanken. Neulich, in einem Baustellenbereich auf der Bahn, bin ich an einem Cabrio vorbei, hübsche Fahrerin, da habe ich auch mal zur Seite gesehen . Nicht aus Scham, obwohl, war ich doch mit Aquarium verunstaltet.
Aber die Fahrbahn, nee, Pelegrino, viel zu gefährlich. Ok, schauen das man nicht über eine verlorenes Ladungsteil/Ersatzteil fährt, ist ja in Ordnung. Bammel habe ich vor diesen Fahrräder auf dem Dach und am Heck, wehe, die fallen mal runter
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin