#2221 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
#2222 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Paule, wir Harleyfahrer müssen ja nicht so aufs Geld schaun,
da bringt man schonmal was durcheinander
Kein ich nur mit 4.000 Mack, haben die bei Monopoly auch 1 : 1 umgerechnet ?
Wollt ihr nochmal arm sein ?
Nicht für alles Geld der Welt !
----------------------------------------------- Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)
#2223 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: ...in Neheim, im Sauerland...Schau an - bei mir um die Ecke sozusagen
.
Was ich eigentlich sagen wollte: endlich hab' ich den Thread mit dem Siemens&Halske-Motor gefunden ... wo ich doch sonst (wg. keine/wenig Ahnung
) nix mitraten kann - ist aber schon interessant mitzulesen
.
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
#2224 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: Paule, wir Harleyfahrer müssen ja nicht so aufs Geld schaun, da bringt man schonmal was durcheinander Kein ich nur mit 4.000 Mack, haben die bei Monopoly auch 1 : 1 umgerechnet ? Wollt ihr nochmal arm sein ? Nicht für alles Geld der Welt ! Bah wat bist Du ein elender Grosskotz
Dann sieh mal zu, dass Du Deinen Tee mit Deinem Harley-Dampfer demnächst selber mitbringst. Sonst musst Du Korkgeld zahlen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Buy a W and get HEITITEI for free
smack
18.10.2007 16:49
#2225 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
ich stell euch gleich heimlich bilder ein
Zitat von Serpel Die Erste ist eine Scharrer & Gross 600S und die Zweite eine 250er OWUS scharrer & gross ist richtig.
owus leider nicht
es handelt sich um den prototypen der kr 2
hier zu tarnzwecken mit owus-tankemblem
Zitat von Serpel Edit: Zufrieden jetzt?! nachdem ich nur dreimal betteln musste, auf jeden fall
Serpel
18.10.2007 17:22
#2226 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
So langsam glaub ich, in dem Museum werden fleissig die Schilder vertauscht
Gruss
Serpel
Soulie
18.10.2007 17:38
#2227 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Ich hab da auch noch was zum raten.
Falcone hält sich bitte zurück,
falls es zu leicht sein sollte ...
Gruß Soulie
Soulie
18.10.2007 17:41
#2228 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
#2229 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Ich hab jetzt keine Zeit zum Raten. Ich habe gerade meine Jagdbeute vom vergangenen Wochenende nach Hause geschafft Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
3-Rad
18.10.2007 19:06
#2230 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Tach Martin. Jetzt versteh ich auch die Frage nach den Siemens Motoren. Aber das du ein kopiertes Motorrad gekauft hast. Du wirst doch da nicht etwa die Aufkleber draufbappen,die die Drifterfahrer so gerne auf ihre Moppeds kleben. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)
#2231 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Zum Glück ist die Kopie manchmal besser und wertvoller als das Original. Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Serpel
18.10.2007 19:33
#2232 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Wie viel kostet nochmal ein Standardbrief der Deutschen PostAG?
In Antwort auf: Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.Glückwunsch!
Gruss
Serpel
PS. Funktioniert der Vergaser?
Soulie
18.10.2007 19:33
#2233 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Wow! Gratulation! Und bitte mehr und größere Fotos! Der Sattel sieht ja saugut aus! Vom Allerfeinsten ... Gruß Soulie
#2234 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Glückwunsch Ich schließe mich Soulies Wunsch nach weiteren Fotos an
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
#2235 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
das teil mit fahrer würde ich spontan als Ducati 350 CSR ende der 60er oder eine fast baugleiche Mototrans Ducati
81,5
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung