In Antwort auf:wow ... ne NR 750, ich hoffe du hast mehr fotos gemacht (schick mir mal in originalgröße) die ist wirklich selten (ich hab auch noch nie eine gesehen) ... ich nehme an die motorinnerrein durftest du nicht fotografieren
Hatte die Ehre die damals nagelneu live zu sehen (mein damaliger Händler hat eine verkauft) und durfte sogar drauf sitzen
Klar hab ich noch Fotos, so was lässt man sich doch nicht entgehen :
(sorry, habs noch nicht gedreht gehbt)
Der Besitzer ist der Inhaber der Firma, die diese ganzen kleinen Japaner, hauptsächlich Honda, grau aus Japan importiert. Er kann auch neue W650 oder W400 besorgen. Für die NR wollte er 45.000 Euro.
Grüße Falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
Ja, natürlich. Hat er aber noch keine Ahnung, will er aber rausfinden. Aber halt ohne Gutachten und damit so ohne weiteres nicht zulassungsfähig. ein Abgasgutachten kostet 2500 Euro und dazu dann noch die Einzelabnahme. Das Abgasgutachten muss aber nur ein Mal erstellt werden. Je nach Stückzahl könnte sich das eventuell rechnen.
Grüße falcone
Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.
45000 Euro für eine Honda??? ... mit dem Klammersack gepudert? Ducati für 60000 Öcken??? Nobel geht die Welt zugrunde...
Wohl etwas die Bodenhaftung verloren, oder?
Leute, das ist doch nicht normal!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Man beschafft sich so eine neue japanische W und einen Brief einer hier ehemals zugelassenen W, dann bastelt man ein bißchen an den Rahmennummern/gleicht sie dem ollen Brief an, und voila.... Wo liegt das Problem? Gesetze sind dazu da umgangen zu werden!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Zitat von montcorbier45000 Euro für eine Honda??? ... mit dem Klammersack gepudert? Ducati für 60000 Öcken??? Nobel geht die Welt zugrunde... Wohl etwas die Bodenhaftung verloren, oder? Leute, das ist doch nicht normal! Gruß Monti
nein das ist nicht "normal" dewegen ist die Honda ja so selten, und die ducati wird man sicher auch nicht öfter an der Straßen ecke stehen sehen.
Normal sind die beiden möppis aber auch aus anderen gründen nicht - die Technik ist bei beiden einmalig und erheblich aufwendiger als bei dem was "normalerweise" auf den strassen so rumrollt
In Antwort auf:Man beschafft sich so eine neue japanische W und einen Brief einer hier ehemals zugelassenen W, dann bastelt man ein bißchen an den Rahmennummern/gleicht sie dem ollen Brief an, und voila....
Na klar, da wirft einer seine W weg und behält nur den Brief
...gehen sie ins Gefängnis, gehen sie sofort dorthin, gehen sie nicht über Los, ziehen sie keine 2.000 Euro ein ...
-----------------------------------------------
Für Motorräder bin ich dermaßen offen, man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)