In Antwort auf:das ding ist eindeutig ein Showteil, die fahrbaren haben alle einen schwerpunkt unterhalb der (gedachten) achse, während das kleine einrad mit fahrer eindeutig seinen schwerpunkt im instabielen bereich hat - das mag bei pedalgetribenen einräder mit genug übung klappen, motorgetrieben geht das nicht
In Antwort auf:ich glaube mehr als ein "Handtaschen-burn-outer" ist das nicht ... bis ich es sehe, kann ich nicht glauben das man mit sowas fahren kann (bremsen wie gesagt schon garnicht)
Noch nie einen richtigen Wheelie gesehen? Von der Physik her (bei stehendem Vorderrad) kein Unterschied zu dieser MV Agusta. Und Bremsen geht genauso wie Beschleunigen - ist von der Physik her ebenfalls kein Unterschied. Also: selbstverständlich kann man damit fahren (wenn mans kann)! http://youtube.com/watch?v=c91Bjqnsl-k
Ich kann nur das antworten was ich weiss..., leider.
Die Antwort Zweiundvierzig ist das bekannteste und populärste Zitat aus der Romanreihe „Per Anhalter durch die Galaxis“ von Douglas Adams. „42“ ist in dieser Buchreihe die Antwort auf die vom Autor bewusst unklar gelassene Frage „nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest“. Sie bringt zum Ausdruck, dass mit einer Antwort nichts anzufangen ist, wenn die entsprechende Frage nicht präzise gestellt war.
Meine Qualitäten liegen in ganz anderen Bereichen.
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."