Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 168.543 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 346
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.910

17.11.2007 17:54
#2326 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

noch eins ,weil so schlecht..

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto(51).jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

17.11.2007 21:22
#2327 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
das ist ein Honda VFR Motor (vieleicht auch RVF - aber ehr unwahrscheinlich)

81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.910

17.11.2007 21:49
#2328 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Na,Na,Na - ich muss schon bitten - etwas mehr Präzäsioneee ,eh.....
Hier noch ein Kleiner Hinweis:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto(31).jpg 
der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

17.11.2007 23:17
#2329 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
na gut ... "etwas" seltener : VF1000R - die war damals richtig teuer

nur am Motor aber schwer zu erkennen (zumal man die VF.... Motoren ehr selten zu gesicht bekommt)



81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.910

17.11.2007 23:34
#2330 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Jau , ich hab zwei von den "Fat Ladies" - Isch Liebä diesäs Motörräd
Es istä passione undä Untergang zugleich - verrücggde un infernale
Ähslisch wie die Nacht & mit dem Durchzug eines Elektromotors ausgestattet.
Von hinten sieht das Biest aus wie Darth Vader...
MIT V4 GRÜSSEN THE SURFINGBIRD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Foto(66).jpg  11111111156596597-14783-1108980442.jpg  Foto(07).jpg 
Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.910

17.11.2007 23:41
#2331 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

PS:Last uns an der Ölblase nuckeln,bis wir den leeren Schlurfton, ähnlich einer Caipi ,in einer lauen Sommernacht genossen,hören.
Um uns anschliessend das Winterjäckchen anzuziehen...

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

18.11.2007 09:20
#2332 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Sach ma, Birdy, du hast sone Honda und dazu eine W?
Ganz schönes Kontrastprogramm!

Na ja, das kann ich ja auch ganz gut

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.361

18.11.2007 10:58
#2333 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Na ja, das kann ich ja auch ganz gut


das will ich ja wohl auch meinen ... (K1 - V-Strom - Guzzi - W + gefühlte 180 Oldtimer)




81,2
Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

18.11.2007 11:25
#2334 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Und Büll!

Grüße
Falcone

Nur wer es schafft, auf das Notwendige zu verzichten, kann sich das Besondere gönnen.

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

03.01.2008 21:07
#2335 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

damit des mal nicht ganz einschläft
mal wieder was zum nodenge un guge



wie wer wo un was

G.Wurm

" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen.
"






Falcone Offline




Beiträge: 104.132

03.01.2008 21:16
#2336 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Also "vornerum" habe ich das Mopped selbst mal besessen. Den Scheinwerfer von ihr hab ich immer noch - aber meine hatte eine ordentliche Kette, wie sich das gehört. Die Franzosen schrecken aber auch vor nix zurück!

Schön, dass es hier mal wieder was zum raten gibt.

Grüße
falcone, der aus gleichem Haus noch eine Velosolex hat.

There ain´t no bugs on me!

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

03.01.2008 22:04
#2337 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
In Antwort auf:
Also "vornerum" habe ich das Mopped selbst mal besessen.



Jo, und hintenherum ist's ne

La 125 LT à transmission hydraulique

Sach, gibbets eigentlich irgentwas des nochnicht durch deine Finger gegleitet ist

Hi hi, Der Motorradbazillus hatte bei dir aber durchschlagenden Erfolg!

Grüss Wurm

" Der Motorradbazillus - ein Fall für den Doktor
"

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

03.01.2008 23:23
#2338 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

In Antwort auf:
Der Motorradbazillus hatte bei dir aber durchschlagenden Erfolg!


Das kannste schon laut sagen. Ich hab mal versucht, ihn mit alten Autos auszutreiben, aber ich war wohl nicht konsequent genug oder die Dosis dieses Antimotorikums war zu gering gewählt, denn er hat gesiegt und ist so virulent wie nie zuvor.

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

phaeo Offline




Beiträge: 355

04.01.2008 02:06
#2339 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
In Antwort auf:
aber meine hatte eine ordentliche Kette, wie sich das gehört. Die Franzosen schrecken aber auch vor nix zurück!


Stimmt! Geht aber auch ohne transmission hydropneumatique oder chaîne. Sondern mit turboréacteur:

http://www.dailymotion.com/visited/pulso...lt-motobec_auto
mappen Offline




Beiträge: 14.831

04.01.2008 07:46
#2340 ....... Antworten

tach

na und was is es nun genau?

gas

markus


Seiten 1 | ... 151 | 152 | 153 | 154 | 155 | 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz