Jau , ich hab zwei von den "Fat Ladies" - Isch Liebä diesäs Motörräd Es istä passione undä Untergang zugleich - verrücggde un infernale Ähslisch wie die Nacht & mit dem Durchzug eines Elektromotors ausgestattet. Von hinten sieht das Biest aus wie Darth Vader... MIT V4 GRÜSSEN THE SURFINGBIRD
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 11111111156596597-14783-1108980442.jpg Foto(07).jpg Foto(66).jpg
PS:Last uns an der Ölblase nuckeln,bis wir den leeren Schlurfton, ähnlich einer Caipi ,in einer lauen Sommernacht genossen,hören. Um uns anschliessend das Winterjäckchen anzuziehen...
damit des mal nicht ganz einschläft mal wieder was zum nodenge un guge
wie wer wo un was
G.Wurm
" Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. "
Also "vornerum" habe ich das Mopped selbst mal besessen. Den Scheinwerfer von ihr hab ich immer noch - aber meine hatte eine ordentliche Kette, wie sich das gehört. Die Franzosen schrecken aber auch vor nix zurück!
Schön, dass es hier mal wieder was zum raten gibt.
Grüße falcone, der aus gleichem Haus noch eine Velosolex hat.
In Antwort auf:Der Motorradbazillus hatte bei dir aber durchschlagenden Erfolg!
Das kannste schon laut sagen. Ich hab mal versucht, ihn mit alten Autos auszutreiben, aber ich war wohl nicht konsequent genug oder die Dosis dieses Antimotorikums war zu gering gewählt, denn er hat gesiegt und ist so virulent wie nie zuvor.