jetz mal Gruess Gott an alle. 's werd demnaechst noch ne ausfuehrliche Vorstellung meinerseits geben, soviel nur vorweg: unser Nipponese und seine langhubigen Argumente waren schuld daran, und nun wird in Kuerze das Konto gepluendert damit der Manx man und der Felix gemeinsam die jap Alpen unsicher machen. Dazu muss jetzt noch der japanische ">400ccm-Lappen" her, der ist in der Mache. Der Haendler, das Bike, die erste Tankstelle sind bereits fix. Wenn alles in trockenen Tuechern ist, folgt ausfuehrliche Verbeugung inkl. W-Bild. Was das Buch angeht: nachdem der Manx man schon meine letzte jap Autobildausgabe, wo die W als Spezialartikel drin war, verzogen hat, darf er das hier offensichtlich so begehrte Buch nur mit der Pinzette anfassen. Ausserdem soll er wie er richtig sagt dissen net schmoekern. Wenn ich so ein Exemplar noch mal auftreib, schick ich es dem mit der hoechsten Scan-Geduld rueber. Das Custom & Maintenance ist bestellt und liegt auch bald aufm Schreibtisch, kein Wort zum Manx :-= Vielleicht kann man hier auch wen fuer Bier bestechen damit er/sie alles einscannt, dann leg ich das als pdf irgendwo ab. Weil: ich werd Euch allen sowieso in den naechsten Monaten ordentlich auf den Sack gehen wenn die W vor der Haustuer steht, dann koennt Ihr Euch mit dem noch wichtigen Rat & Tat zum Cafe Umbau fuer das pdf revangschn. Uebersetzen is nicht, da wirste ja bekloppt. Mit diesen Worten und thanks for all the fish an Monti bin auch ich im verdienten WE bissie Tage. Der Neue.
und warum nicht die 11 ?? die hat meiner Meinung nach die schönsten Schutzbleche und der Tacho dürfte wohl auch in der Lampe mit drinnen sein sein... 3er Tank und 8er Auspuff ist auch sehr schön !
. . Gruß Hobby
Es gibt Leute, die kaufen sich Sachen, die sie nicht brauchen, mit Geld, was sie nicht haben, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
...ein bischen müssen wir uns schon differenzieren. Es gab schon genug Gerüchte über uns, seit wir dieses kleine schnuckelische Hotelzimmer in Westcliff gemeinsam bewohnt haben....
Grüße PeWe
"Das sicherste Mittel, arm zu bleiben, ist ein ehrlicher Mensch zu sein."
Vortreffliche Wahl, Falcone! Die nehm ich auch (Nummer 12, Leuchte der 11), allerdings mit dem Auspuff der Nummer 4!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
...aber nur, wenn Krümmer von der 4 vorn dranhängt!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"