Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 168.555 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 346
Falcone Offline




Beiträge: 104.132

18.01.2008 20:13
#2401 RE: Zeit fuer Lebenszeichen. Antworten

Mit oder ohne Siebrohr?

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

18.01.2008 20:18
#2402 RE: Zeit fuer Lebenszeichen. Antworten

Ohne Interferenzrohr, denn das braucht's dann nicht!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.940

18.01.2008 20:32
#2403 RE: Zeit fuer Lebenszeichen. Antworten

Zitat von Falcone
Mit oder ohne Siebrohr?
Grüße
Falcone

Bei dem Auspuff könnte man mal ein außenliegendes Siebrohr testen. Das siebt dann zwar nix mehr, aber man verbrennt sich nicht so schnell.

w-paolo Offline




Beiträge: 23.726

19.01.2008 00:29
#2404 RE: ...... Antworten

In Antwort auf:
Aber ich bin mr ziemlich sicher, dass das nicht (oder nicht nur) die Zeichnungen waren, die man uns gezeigt hat. Da waren auch welche dabei, die eine Weiterentwicklung der W zeigten, mit modernem Erscheinungsbild z.B.


Martin, Du hast doch ganz gut aufgepasst, damals...................................................... wie mir scheint.

Denn: es waren wirklich nicht DIESE Zeichnungen, sondern andere, die jedwede Spielart von Oldstyle über Super-Retro,
Retro, Sport, Supersport, Scrambler, etc. bis zum Funbike zeigten. Insgesamt waren es 24 Stück.

Jedoch wurden 4-5 Stück derer, die wo der Manxx-Man oben gezeigt hat, damals bei der Vorstellung in der Motorrad Classic abgebildet.
Ich seh' sie noch genau vor mir.

Paulle,
der ganz aufgeweckt Guckende, mit dem Schnäuzer.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

Felix Offline




Beiträge: 209

19.01.2008 04:25
#2405 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten

Zitat von Falcone

Herzlich willkommen!
Ist Andreas jetzt nicht traurig ohne "Alleinstellungsmerkmal"?
falcone


Um das mal mit dem Alleinstellungsmerkmal aufzugreifen:
klare Antwort - kein Grund zu.
Andreas ist der alte Fuchs in dessen Schatten ich mich als W-Neuling ganz wohlfuehle.
Was Japankenntnisse und W-Kenntnisse angeht, steh ich weit hinten dran und will bezueglich
seiner Stellung als "unser Mann im Osten" gar niemandem das Wasser reichen.
Ich bleibe lieber Sancho Panza und freu mich auf meine W, und wenn ich hin und wieder meinen kleinen bescheidenen
Beitrag zum Forum von hier aus leisten kann, reicht mir das.

Der Nipponese bleibt als DER Nipponese.
F.

PS: und was den Fuehrerschein angeht, braucht das Rad auch ned neu erfunden werden, Falcone-sei-Dank ist das, was
ich die Tage grad durchmache, vom Manxman wahrheitsgemaess in den Berichten erlaeutert. Man mag das Geschriebene kaum glauben,
aber: die spinnen die Roemer.

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

19.01.2008 09:15
#2406 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten

allmaechd!

felix, was hast du denn vor, dass du mir derart den honig in den kinnbart massieren tust?

manxman

w-paolo Offline




Beiträge: 23.726

19.01.2008 09:24
#2407 RE: ...... Antworten
In Antwort auf:
...Martin, Du hast doch ganz gut aufgepasst, damals......................................................


Und weisst Du auch noch wovon damals, in Verbindung mit diesen Skizzen die Rede war ???
Es war eine zukünftige W 900 , um die es dabei ging.

Ich hatte nie zuvor eine soche Gänsehaut, wie damals.
Ich glaube die war mindstens 3,8 cm dick !


Paulle,
der wo bei dieser Gelegenheit unseren Felix herzlich willkommen heisst.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

manx minx Offline




Beiträge: 9.567

19.01.2008 09:42
#2408 RE: ...... Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte nie zuvor eine soche Gänsehaut, wie damals.
Ich glaube die war mindstens 3,8 cm dick !



un wies schigsal so boes spielt, is der die gebliebe, alde faldehals!

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

19.01.2008 10:11
#2409 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten

In Antwort auf:
damals bei der Vorstellung in der Motorrad Classic abgebildet


Da will ich doch gleich mal ins Archiv traben und Staub von den Zeitungen pusten ...

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Falcone Offline




Beiträge: 104.132

19.01.2008 10:15
#2410 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten
... und da bin ich wieder. Geht doch nichts über eine gute Ordnung



Herr Paulle hat mal wieder recht!

Beim Betrachten der Zeichnungen stellt sich natürlich die Frage, warum man wohl das gesamte Motorrad irgendwann in der Entwurfs- und Konstruktionsphase gespiegelt hat ...

Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Buggy Offline




Beiträge: 18.797

19.01.2008 15:25
#2411 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten
Vieleicht hat,rein zufällig,ein Kostrukteur mal ein Dia oder ne Folie falschrum gehalten und festgestellt das es so besser aussieht.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!

w-paolo Offline




Beiträge: 23.726

19.01.2008 16:36
#2412 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten

In Antwort auf:
stellt sich natürlich die Frage, warum man wohl das gesamte Motorrad irgendwann in der Entwurfs- und Konstruktionsphase gespiegelt hat ...

Ei wegen dem Überhol-Prestige, Martin.

Wenn DU (oder ich, oder Andere) an soner schnöden XYZ-Mopette vorbeidüst, dann sieht der Verduzte sofort:
Aha, da ist Einer mit 'ner Königs-Welle.

Ausserdem steht meine W-altraud gezwungenermassen so zu Hause geparkt, dass man dieses Oberlecker-Detail
dann auch permanent sieht.

Paulle.

Sind wir nicht Alle ein bisschen BLUNA....?

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.01.2008 16:46
#2413 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten

Hi,

hatten die Verantwortlichen bei Kawasaki wirklich auch einen Starr-Rahmen im Sinn oder war es nur wieder so eine "Stylingstudie" von Designern?
Wäre ein starrer Rahmen an einem neuen Moped heute noch zu verwirklichen?

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Serpel Offline




Beiträge: 44.608

19.01.2008 16:54
#2414 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten
Zitat von w-paolo
Ausserdem steht meine W-altraud gezwungenermassen so zu Hause geparkt, dass man dieses Oberlecker-Detail
dann auch permanent sieht.

Vor allem aber auch!

Meistens ist diese Pelerine drübergestülpt, und wenn nicht (was sehr häufig der Fall ist), dann ist sie garantiert leer ...



Gruss
Serpel, der aus Erfahrung spricht

Edit: Eigentlich ist das ja der Ratefred: Also - was befindet sich unter der abgebildeten Pelerine?
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

19.01.2008 16:56
#2415 RE: 's gibt nur ein'n Rudi Voeller Antworten

Man beachte auch die nebenstehenden Mülltonnen!

Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Seiten 1 | ... 156 | 157 | 158 | 159 | 160 | 161 | 162 | 163 | 164 | 165 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz