Zitat von FalconeLeutz, glaubt ihr wirklich, ich hätte euch da ein Bild von einer Münch vorgesetzt? Also neee ... Is keine Münch, guckt doch mal genau hin! Grüße falcone
Falcone Spezial
Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit
Zitat von 3-RadMünch mit Honda Blinker. Das Bild hast du doch im Münch Museum gemacht. Falls es wirklich keine ist,kann ich ja behaupten,das ich nur vom NSU Motor geredet habe.
Dazu der Honda-Scheinwerfer.
Ne, die Ähnlichkeit der linken Abdeckungen ist verblüffend, der Rahmen/Unterzug ? und die Vordere Bremse ist grenzwertig , die Beschriftung auf dem Tank, die Sitzbank, sehr falconös
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Münch-Museum ist richtig. Münch nicht. Dieses Kratt hat Münch nie in der Hand gehabt. Es war vor wenigen Jahren auf der Veterama zu verkaufen und sorgte für große Aufregung. Und am Samstag sah ich es im Münch-Museum wieder. Es ist auch kein Honda-Scheinwerfer, sondern etwas urdeutsches, wie die Gabel auch. Die gabel müsste Smack eigentlich sofort erkennen. Der Rahmen hingegen ist nicht deutsch, aber nicht minder berühmt. Hier die andere Seite:
War es als Wiedereinstieg von NSU in den Motorradbau gedacht?
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"
Vor einer halben Stunde auch gelesen , das Kawa-teile verarbeitet wurden. In der Anfangszeit wurde fast alles verbaut, statt der TT Scheinwerfer halt auf Wunsch auch einer von Honda. Überraschen kann mich nichts mehr
Edith meint, ich soll schneller schreiben, weil sonst der Zusammenhang fehlt, danach müßte der Beitrag vor Falcone (5 Minuten zurück)
"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden." (Nietzsche)
Kawa-teile eher nicht - höchstens bei den letzten 5, die von Henke gebaut wurden - der war nämlich auch Kawa- und Rickman- Händler Und auch kein Scheinwerfer von Honda sondern von Hella. Dazu gab es Nippon-Denso-Instrumente, deren Skalierung aber schon eigen war. Wenn natürlich irgendjemand irgendein Teil anschleppte und das unbedingt an seiner Münch haben wollte, dann ging das auch. Insofern gibt es schon einige merkwürdige Abweichungen von der "Serie".