Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.178 Antworten
und wurde 167.090 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 346
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

26.09.2007 19:13
#2011 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Zitat von 3-Rad
Die Ventildeckel kenn ich noch von meinem ersten Auto.
Im K 70 waren es dann später noch die gleichen.
Gruß Norbert

Sieht aus, als hätte der Herr Friedel einen Kröber-Drehzahlmesser verbaut

Gruß
Wolli

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

26.09.2007 19:31
#2012 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Leutz, glaubt ihr wirklich, ich hätte euch da ein Bild von einer Münch vorgesetzt?
Also neee ...
Is keine Münch, guckt doch mal genau hin!

Grüße
falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Swennie Offline




Beiträge: 15.164

26.09.2007 19:48
#2013 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Zitat von Falcone
Leutz, glaubt ihr wirklich, ich hätte euch da ein Bild von einer Münch vorgesetzt?
Also neee ...
Is keine Münch, guckt doch mal genau hin!
Grüße
falcone


Falcone Spezial

Ein wahres Wort zur rechten Zeit, vertreibt oft jede Heiterkeit

3-Rad Offline



Beiträge: 31.952

26.09.2007 21:20
#2014 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Münch mit Honda Blinker.

Das Bild hast du doch im Münch Museum gemacht.

Falls es wirklich keine ist,kann ich ja behaupten,das ich nur vom NSU Motor geredet habe.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

26.09.2007 21:34
#2015 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Zitat von 3-Rad
Münch mit Honda Blinker.
Das Bild hast du doch im Münch Museum gemacht.
Falls es wirklich keine ist,kann ich ja behaupten,das ich nur vom NSU Motor geredet habe.


Dazu der Honda-Scheinwerfer.

Ne, die Ähnlichkeit der linken Abdeckungen ist verblüffend, der Rahmen/Unterzug ? und die Vordere Bremse ist grenzwertig , die Beschriftung auf dem Tank, die Sitzbank, sehr falconös

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Serpel Offline




Beiträge: 44.174

26.09.2007 21:36
#2016 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Zitat von 3-Rad
Das Bild hast du doch im Münch Museum gemacht.

Klar hat er das! Da ist ja auch das Mammut (das ganz unten links im Bild schläft) vor dem Museum in Aktion:



Gruss
Serpel

Edit: Ausserdem sieht man dort im Hintergrund Rahmen und Tank einer Mammut 2000

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mammut1.jpg 
Serpel Offline




Beiträge: 44.174

26.09.2007 21:45
#2017 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Zitat von Wolli52
der Rahmen/Unterzug ? und die Vordere Bremse ist grenzwertig

Der Rahmen ist ein ganz anderer, und das wird der Knackpunkt sein ...

Gruss
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 103.588

26.09.2007 21:48
#2018 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Münch-Museum ist richtig. Münch nicht. Dieses Kratt hat Münch nie in der Hand gehabt.
Es war vor wenigen Jahren auf der Veterama zu verkaufen und sorgte für große Aufregung. Und am Samstag sah ich es im Münch-Museum wieder.
Es ist auch kein Honda-Scheinwerfer, sondern etwas urdeutsches, wie die Gabel auch. Die gabel müsste Smack eigentlich sofort erkennen. Der Rahmen hingegen ist nicht deutsch, aber nicht minder berühmt.
Hier die andere Seite:



Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

26.09.2007 21:50
#2019 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

War es als Wiedereinstieg von NSU in den Motorradbau gedacht?


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

26.09.2007 21:51
#2020 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
Vor einer halben Stunde auch gelesen , das Kawa-teile verarbeitet wurden.
In der Anfangszeit wurde fast alles verbaut, statt der TT Scheinwerfer halt auf Wunsch auch einer von Honda.
Überraschen kann mich nichts mehr

Edith meint, ich soll schneller schreiben, weil sonst der Zusammenhang fehlt, danach müßte der Beitrag vor Falcone (5 Minuten zurück)

"Unsere größten Erlebnisse sind nicht unsere lautesten, sondern unsere stillsten Stunden."
(Nietzsche)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.09.2007 21:51
#2021 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Audi hatte doch auch mal ein Motorradprojekt,
aber war das nicht deutlich eckiger / futuristischer ?

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

26.09.2007 21:53
#2022 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten
In Antwort auf:
Un was is nachert jetz dös?




Dau frogcht Sache

keene Ahnung

aber die Achsaufnahme der Gabel schaut irgentwie nach Zündapp KS 601 aus.

aber Scheibenbremssättel an Der Gabel

der Rahmen issert bestimmt en Fedderbett

G. Worm

" Ein Steckenpferd frisst mehr als zehn Ackergäule."

Hobby Offline




Beiträge: 36.860

26.09.2007 21:55
#2023 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

jetzt mal ganz blöde Frage !
ist das ein MV Motor ??

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=0PzlTGbwRSY



Falcone Offline




Beiträge: 103.588

26.09.2007 21:55
#2024 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Kawa-teile eher nicht - höchstens bei den letzten 5, die von Henke gebaut wurden - der war nämlich auch Kawa- und Rickman- Händler
Und auch kein Scheinwerfer von Honda sondern von Hella. Dazu gab es Nippon-Denso-Instrumente, deren Skalierung aber schon eigen war.
Wenn natürlich irgendjemand irgendein Teil anschleppte und das unbedingt an seiner Münch haben wollte, dann ging das auch.
Insofern gibt es schon einige merkwürdige Abweichungen von der "Serie".

Grüße
Falcone

Tell your kids to stop pointing at me!

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

26.09.2007 21:56
#2025 RE: ...Nochwas zum Raten................................................... Antworten

Wie wäre es mit einer "Münch" aus der Münch-losen Zeit = Horex ?

-----------------------------------------------

Für Motorräder bin ich dermaßen offen,
man könnte meinen ich wäre nicht ganz dicht :-)

Seiten 1 | ... 130 | 131 | 132 | 133 | 134 | 135 | 136 | 137 | 138 | 139 | ... 346
Bordwerkzeug »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen