#1936 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Das Olympus mal Motorräder gebaut haben soll, hatte ich schon gehört - aber es ist nicht mal im Tragatsch erwähnt. Und ich weiß auch nicht, ob es die ja noch existierende Foto-Marke ist. Die Kiste sieht jedenfalls aus, wie eine Horex-Resident mit BK-Motor. Hat es davon nennenswerte Stückzahlen gegeben? Grüße Falcone
Tell your kids to stop pointing at me!
#1937 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
mal was neueres ... zu welchem möppi gehört dieser Motor :
81,8
Linus
19.09.2007 10:30
#1940 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: was hab ich nun gewonnendu hast gewonnen, Dass du sie dir 2009 kaufen kannst, es wird nämlich keine Studie bleiben
(das teil hat übrigens keinen dummy-motor, die ist bereits fahrbereit :
http://www.youtube.com/v/AJMkXg83ADo )
81,8
gerry
19.09.2007 13:17
#1942 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
__________________________________________________________________ ... ich glaub nicht, die hat für mein geschmack 4 zylinder zu viel __________________________________________________________________ Genau, ein Motorrad hat ein oder zwei Zylinder - alles andere ist ein Auto. Guude Gerry
Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen. (Ozzy Osbourne)
#1943 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Na endlich, das Teil kommt sogar mit passendem Koffern, dann kann ich sie mir ja kaufen ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
#1944 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: ein rikuo. stimmt´s? sonst spiel ich nimmer mit!derfst weiter mitspielen. brav gemacht. die 1300er rikuo isses. und @falcone: von den olympus-stueckzahlen hab ich keine ahnung.
#1945 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
und nu wirds wieder fies. marke?
#1946 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Könnte vielleicht, ist aber wohl keine Royal Enfield Interceptor...? ...in Japan??
#1947 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: ...1300er rikuo...Hübsch - mit den beiden (neulich hier noch kontrovers diskutierten)
gelben Zusatzscheinwerfern!
In Antwort auf: ...ich weiß auch nicht, ob es die ja noch existierende Foto-Marke ist... ...vielleicht finde ich ja auch zwei schöne
Minolta -Schriftzüge
!
. Wären alle Menschen gleich, würde im Prinzip einer genügen.(Copyright unbekannt bzw. vergessen)
#1948 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Mir kommt zwar Donghai in den Kopf, aber ich gehe mal davon aus, dass es was japanisches ist - und dann weiß ich es nicht. Grüße Falcone
#1949 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
Jörg, die Stratosphere rollt ja nur bergab. Man hört ja nur Sphärenklänge und keinen Motor - oder ist das der Soundgenerator? Aber das blaue Licht hat mich überzeugt - ich fahr gleich mal eine bestellen ... Grüße Falcone
#1950 RE: ...Nochwas zum Raten...................................................
Antworten
In Antwort auf: aber ich gehe mal davon aus, dass es was japanisches ist - und dann weiß ich es nichtsiehste, ich auch nicht. hab zumindest bis zum museum nie von der marke gehoert (obwohl gewisse dt. anleihen sich nicht verbergen lassen):
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung